Zwischenstand bei Spendenaktion zur Hungersnot in Ostafrika
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zwischenstand bei Spendenaktion zur Hungersnot in Ostafrika
Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir Sie über unsere aktuelle Spendenaktion informiert, die sich dieses Mal voll und ganz auf die anhaltende Hungersnot in Ostafrika konzentriert. Wie immer haben die Mitglieder von bluray-disc.de die Möglichkeit, durch eine Spende ihrer gesammelten Blu Coins einen kleinen Beitrag zu leisten und die Coins in den virtuellen Spendentopf zu geben. Werden die Punkte dort einmal abgelegt, wandelt unser System diese in Euro um. Heute möchten wir Ihnen einen kleinen Zwischenstand zur Spendenaktion geben, die - wie aktuell vorgesehen - bis zum Ende des Jahres laufen wird. Das heisst, Sie haben noch bis zum 31. Dezember Zeit, um den Betrag wachsen zu lassen.
Insgesamt haben bereits über 600 Mitglieder des Portals gespendet und fast 58.000 Blu Coins gesammelt. Das ergibt einen Gesamtwert von 288,44 EUR. Wie bereits bei den letzten Aktionen, verdoppelt bluray-disc.de die Spende, so dass wir aktuell auf einen Wert von 576,87 EUR kommen. Sie können wieder zwischen der manuellen und automatischen Spende wählen, damit die gesammelten Coins automatisch dem Betrag gutgeschrieben werden und Sie sich um nichts kümmern müssen. Der Spendenbetrag geht dann an das "Deutsche Rote Kreuz" (DRK). Weitere Hinweise erhalten Sie unter dem Link am Ende dieser News. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Spendern bedanken, die ihre Coins für einen guten Zweck abgeben.
Tolle Aktion,tolle Summe,.......tolle Unterstützer !!! Bin bei einer Jeden,dieser Aktionen dabei......wieso auch nicht !! Besser,als n Sachpreis für sich zu erlangen !!
Gegens spenden gibt es auch nichts einzuwenden Yoshi.
Ich für meinen Teil spende schon über Jahre hinweg Monat für Monat an die Stralsunder Tafel.
Ich muss nicht bis ins ferne Afrika Geld auf dubiose Wege bringen, wenn doch die Armut in meiner nächsten Umgebung ebenso vorhanden ist.