Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zwischenstand bei Spendenaktion zur Hungersnot in Ostafrika

 
17 Bewertung(en) mit ø 4,65 Punkte
16.12.2011
Spendenaktion-DRK-Newsbild.jpg
Spendenaktion-DRK-News-03.jpg
Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir Sie über unsere aktuelle Spendenaktion informiert, die sich dieses Mal voll und ganz auf die anhaltende Hungersnot in Ostafrika konzentriert. Wie immer haben die Mitglieder von bluray-disc.de die Möglichkeit, durch eine Spende ihrer gesammelten Blu Coins einen kleinen Beitrag zu leisten und die Coins in den virtuellen Spendentopf zu geben. Werden die Punkte dort einmal abgelegt, wandelt unser System diese in Euro um. Heute möchten wir Ihnen einen kleinen Zwischenstand zur Spendenaktion geben, die - wie aktuell vorgesehen - bis zum Ende des Jahres laufen wird. Das heisst, Sie haben noch bis zum 31. Dezember Zeit, um den Betrag wachsen zu lassen.
Spendenaktion-DRK-News-02.jpg
Insgesamt haben bereits über 600 Mitglieder des Portals gespendet und fast 58.000 Blu Coins gesammelt. Das ergibt einen Gesamtwert von 288,44 EUR. Wie bereits bei den letzten Aktionen, verdoppelt bluray-disc.de die Spende, so dass wir aktuell auf einen Wert von 576,87 EUR kommen. Sie können wieder zwischen der manuellen und automatischen Spende wählen, damit die gesammelten Coins automatisch dem Betrag gutgeschrieben werden und Sie sich um nichts kümmern müssen. Der Spendenbetrag geht dann an das "Deutsche Rote Kreuz" (DRK). Weitere Hinweise erhalten Sie unter dem Link am Ende dieser News. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Spendern bedanken, die ihre Coins für einen guten Zweck abgeben. (mw)
16.12.2011 - Kategorie: bluray-disc.de

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
mich nervt dieses Riesen Pop-Up auch,egal mit dem Firefox kann man dies auch abändern.Werde nicht an dieser Spendenaktion beteiligen,meist kommt das Geld da nicht an wo es auch gebraucht wird.
macfestus
16.12.2011 um 14:33
#7
@ Cinema Architekt: Dann gehe mit guten Beispiel vorran und Spende für heimische Projekte, wie z.B. die Tafeln.
Das Spenden hier kostet dem Einzelnen ja nicht mal einen Cent.
So löblich wie eine Spende für die lokalen Belange ist, so deplaziert ist deine Kritik hier.
16.12.2011 um 14:31
von gelöscht
#6
Die Aktion an sich ist sicherlich eine wirklich gute Idee und eine super Sache, allerdings muss auch ich sagen, dass mich dieses fette Popup schon ziemlich sötrt und nervt
BlackDevilo
16.12.2011 um 14:28
#5
Spendenaufrufe schön und gut. Hätte es aber besser gefunden, man könnte dieses Riesen PopUp auch wegklicken, so finde ich es gelinde gesagt etwas aufdringlich und erzeugt (zumindest bei mir) eine Anti-Haltung. Selten so ein dreistes Werbe Pop Up gesehen.
16.12.2011 um 14:24
von gelöscht
#4
Und was ist mit der Hungernot in deutschen Städten? Hilfe schön und gut, aber ich finde wir sollten auch mal den eigenen Leuten helfen! Es gibt soviele andere reiche Länder, aber immer werden die dummen Deutschen zur Kasse gebeten um das Elend der Welt zu lindern, obwohl wir als Land selbst hochverschuldet sind.

Lasst uns lieber mal die eigenen Schulden abbauen und eigenen Leuten helfen! Klingt hart wäre aber sinnvoller!
cinema architekt
16.12.2011 um 14:08
#3
Ist ja toll diese Spenden Freundlichkeit, der blauen Gemeinschaft. Die notleidende Bevölkerung in Ostafrika, vor allem die Kinder, werden uns danken.
docharry2005
16.12.2011 um 14:06
#2
Ich freue mich für diese spenden Freundlichkeit unserer blauen Gemeinde. Die notleidenden Menschen und werden es uns danken.
docharry2005
16.12.2011 um 14:02
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
17 Bewertung(en) mit ø 4,65 Punkte
67 Kommentare
Weihnachtskalender 2024