Die DVD und Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote am 14. April 2018

Blitzangebote-bei-Amazon-Logo_309_0-1.jpg
14.04.2018 Die Blitzangebote des Online Händlers Amazon.de am heutigen 14. April 2018 sind sehr zurückhaltend, was die Blu-ray Angebote betrifft. Einige DVDs, Beamer und Kopfhörer in rauen Mengen sind unter den Angeboten. Das jeweilige Produkt ist ab der Startzeit für maximal 4 Stunden zum Angebotspreis verfügbar. Auf Grund des eventuellen attraktiven Angebots kann dieses Produkt aber auch binnen Sekunden ausverkauft sein. Bitte beachten Sie zusätzlich: Die aufgeführte Liste ist ohne Gewähr. Amazon kann die angekündigten Angebote jederzeit verändern bzw. neue Angebote hinzufügen oder Angebote entfernen. (jas) Aktion:

Blu-ray

Games

Elektronik

14.04.2018 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 16.04.2018 um 06:21
#7
Und da waren sie wieder die drei meistgeliebten VÖs unserer User und Leser.

Platz 1 geht natürlich an die Dame Vera F. Birkenbihl mit ihren Kopfspielen.
Platz 2 belegt Dan Hagerty als der Mann in den Bergen mit Grizzly Ben und Esel Nr. 7.
Platz 3 schließlich an Patrick Duffy als Kiemenmann aus dem Meer. Ganz ehrlich weiß ich jetzt nicht wer besser ausgesehen hat, der Kiemenmann bei Jack Arnolds "Schrecken vom Amazonas" oder der gute Patrick.
geschrieben am 15.04.2018 um 16:36
#6
Hatte gestern was anderes zu tun. Hoffe ihr verzeiht mir, das ich nicht bei diesen sensationellen Angeboten nicht zugeschlagen habe.
geschrieben am 15.04.2018 um 07:22
#5
Habe zum Glück ja nichts versäumt.
geschrieben am 15.04.2018 um 07:15
#4
Nix, aber auch rein gar nix, was jemanden im DVD/ BD Bereich glücklich machen wird. Und "Zwei wie Pech und Schwefel" für nen Zehner....lächerlich.
geschrieben am 14.04.2018 um 17:44
#3
Na super, heute ist wieder die DVD vom Mann aus dem Meer dran, solche Angebote können ja nur noch erheitern und nicht mehr wirklich ernst genommen werden, ein Glück ist das Wetter so schön das ich eh nicht unbedingt neue Filme brauche.
geschrieben am 14.04.2018 um 10:53
#2
Na toll DVDs und Kopfhörer ..... na wers braucht .Ich jedenfalls nicht.
geschrieben am 14.04.2018 um 10:16
#1
Weder von der ELEKTRO noch von der Datenträger Abteilung kommt etwas in Frage heute.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
3 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
7 Kommentare