Die Blu-ray, DVD und Technik-Schnäppchen der Amazon Blitzangebote am 13. Dezember 2017

Blitzangebote-bei-Amazon-Logo_309_0-1.jpg
13.12.2017 Auch am heutigen 13. Dezember 2017 hat der Online Händler Amazon.de bei seinen Blitz- und Tagesangeboten wieder einige interessante Schnäppchen auf Lager. So sind Blu-ray Neuheiten bist zu 33% reduziert. Aber auch Fans von Sony Geräten könnten heute Schnäppchen machen, denn Sony Fernseher und Soundbars sind bis zu 45% reduziert. Das jeweilige Produkt ist ab der Startzeit für maximal 4 Stunden zum Angebotspreis verfügbar. Auf Grund des eventuellen attraktiven Angebots kann dieses Produkt aber auch binnen Sekunden ausverkauft sein. Bitte beachten Sie zusätzlich: Die aufgeführte Liste ist ohne Gewähr. Amazon kann die angekündigten Angebote jederzeit verändern bzw. neue Angebote hinzufügen oder Angebote entfernen. (jas) Aktion: Tagesangebote:

Blu-ray

Games

Elektronik

13.12.2017 - Kategorie: Angebote
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.12.2017 um 21:51
#10
Schade, alle Angebote sind schon abgelaufen. Und heute wollte ich nun endlich mal was bestellen.
geschrieben am 13.12.2017 um 16:39
#9
Was die Titel-Auswahl an Blu-rays betrifft, ist diese nur ein Witz!
Der Rest sowieso.
geschrieben am 13.12.2017 um 16:03
#8
Heute wieder mal nichts interessantes dabei.
geschrieben am 13.12.2017 um 10:31
#7
Nein danke !!
geschrieben am 13.12.2017 um 09:26
#6
Auch heute der übliche, für mich nicht zu gebrauchende Kram. Einmal mehr bin ich also raus.
geschrieben am 13.12.2017 um 08:56
#5
Und weiter geht's mit der Ladenhüter Rallye..... Auch wenn das ama noch drei Jahre durchzieht - ich kaufe keine DVD.
geschrieben am 13.12.2017 um 08:34
#4
Wie bitte, das nennt sich Schnäppchen, Wer´s braucht? Ich jedenfalls nicht. Aber der eine Coin rollt.

@Matrix1968
Nicht Amazon muss das merken, sondern die Readaktion auf Bluray-disc.de
geschrieben am 13.12.2017 um 08:23
#3
Und immer tauchen da mehr DVD`s als Blu Ray`s auf. Die Blu Rays kommen dann, wenn sich 4K wirklich mal durch gesetzt hat :-)
geschrieben am 13.12.2017 um 07:51
#2
Auch heute werden wieder massenhaft DVDs angeboten, Amazon dürfte entgangen sein das es sich hier um ein Bluray Forum handelt, auch die Technik Angebote sind wieder mal echt "spannend".
geschrieben am 13.12.2017 um 06:12
#1
Mit den Blitzern am heutigen Tag braucht man sich gar nicht lange aufhalten. Wie immer nix dabei für meiner Mutter Sohn.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
4 Bewertung(en) mit ø 2,25 Punkte
10 Kommentare