Links:
"A Nightmare on Elm Street 7-Film Collection" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray im Library Case mit 7 4K-SteelbooksErster Trailer zu James Camerons "Avatar: Fire and Ash" - Ab 17. Dezember 2025 im KinoOscar-nominierter Western "Silverado" bald auch in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook erhältlich"Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" ab 02.10. auf Ultra HD Blu-ray in einer "Ultimate Collector's Edition"Animierter Familienfilm "Grand Prix of Europe" jetzt im Kino und demnächst auf Blu-ray DiscThriller "Diva" von Jean-Jacques Beineix ab 09. Oktober 2025 erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-rayIm Oktober 2025 von OneGate Media auf Blu-ray Disc: "Die Werwölfin von London" und "Ausgeliefert""Little Monsters - Kleine Monster" und die "Troll Collection" demnächst in wattierten Mediabooks von AVV
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Auch die Weinstein Company veröffentlicht zukünftig Blu-rays
25.02.2008

Nachdem die Weinstein Company für längere Zeit keine neuen Titel veröffentlicht hatte, wurde nun bekannt, dass das bisherige HD DVD exklusive Filmstudio plant, in Zukunft seine Produktionen auf Blu-ray zu veröffentlichen. Genauere Angaben zu den neuesten Plänen wurden nicht bekannt, jedoch arbeitet das Unternehmen zusammen mit seinem Filmverleih Genius an den ersten Blu-ray Releases.
Auf dem deutschen Markt werden die bislang letzten Produktionen des Hollywoodstudios von der Senator Film AG verliehen, welches seine Blu-ray Exklusivität bereits nach Warner Bros. im Januar bekannt gab. Zu den Weinstein-Produktionen, welche bislang von Senator Film im deutschsprachigen Raum erschienen sind, gehören neben dem Horrorfilm “Zimmer 1408“ auch die beiden Grindhouse-Filme “Deathproof“ von Quentin Tarantino und “Planet Terror“ von Robert Rodriguez.
25.02.2008 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hoffentlich kommen die beiden Grindhouse Filme zum angegebenen Release im März und Juni,sonst werd ich noch weich in den Knien und besorg mir noch die DVD,hab beide noch nicht gesehen und bin sehr gespannt drauf...........und bitte.....bei Planet Terror die ungeschnittene Kinofassung drauf!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
2 Kommentare
Neueste News
am 29.07. um 14:47 Uhr
am 29.07. um 12:20 Uhr
am 29.07. um 11:21 Uhr
am 29.07. um 11:20 Uhr
am 29.07. um 10:30 Uhr
Neueste Kommentare
am 30.07. um 05:36 Uhr
am 30.07. um 05:36 Uhr
am 30.07. um 05:35 Uhr
am 30.07. um 05:34 Uhr
am 30.07. um 05:33 Uhr
NEUES IM FORUM
am 30.07.2025 um 04:42
am 30.07.2025 um 04:41
am 30.07.2025 um 04:40