Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

bluray-disc.de startet Supportforum mit Unterstützung von Händlern und Herstellern

 
14 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkte
14.04.2014
bluray-disc_de.gif
In unserem Blu-ray-Forum finden Sie ab sofort einen neuen Supportbereich, in dem Sie Händler und Hersteller kontaktieren können, falls Ihnen einen Frage unter den Nägeln brennt. So bietet Markus Pajonk zum Beispiel seine Hilfe zum Thema Monitor Audio an. Zu den weiteren Händlern, die ab sofort in unserem Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen, gehören XODIAC Heimkinowelt bei Hamburg (Oliver Sauermann), Euphonia Hifi Köln (Robin Müller) und Bieger Bild und Ton Heimkino-Studio bei Wiesbaden (Sebastian Bieger). Falls Sie ein Händler oder Hersteller sind und ebenfalls aktiv an unserem neuen Supportforum beteiligt sein möchten, können Sie uns über unser Kontaktformular jederzeit darüber in Kenntnis setzen. Jeder Händler/Hersteller bekommt Mod-Rechte für seinen Bereich, sodass u.a. Themen geöffnet und geschlossen werden können. Unser Supportforum soll nicht nur dafür herhalten, Fragen bei Problemen zu klären, sondern auch über neue Aktionen und Produkte aufmerksam zu machen und über verschiedene Themen zu diskutieren. Natürlich beschränkt sich das Forum dabei nicht nur auf das Thema "Blu-ray". Neben dem neuen Supportbereich haben wir auch noch unsere etablierte Händlerliste, die Sie im Technikbereich von bluray-disc.de finden. Für den Fall, dass ein Händler noch nicht aufgeführt ist, können Sie ebenfalls unseren Support (siehe Kontaktformular) kontaktieren. Wir kümmern uns dann so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß in unserem neuen Supportbereich und danken den ersten Händlern, die sich dazu bereit erklärt haben, ihr Fachwissen über unsere Plattforum zu teilen. Support von Händlern und Herstellern: (mw)
14.04.2014 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Toller Service, sollte ich mal eine Frage haben weiß ich jetzt wo ich einen guten Fachmann fragen kann. Normal such ich mich bei google immer dusslig, aber das sollte hiermit ja erledigt sein :)
RELLIK-2008
14.04.2014 um 18:16
#15
Wenn das mal keine gute nachricht ist ich hoffe auch mal das Samsung mit Updates gut vertreten sein wird. Zumindest mal gute Tips wo man seine deutschen Updates gut beziehen kann. Wenn man die selber suchen muß, braucht man ja ein Studium, bei dem Wirr Warr.
Abenteuer68
14.04.2014 um 17:12
#14
Sehr schön die Support Funktion,würde mich freuen wenn andere Hersteller auch einen Support hier eröffnen.
macfestus
14.04.2014 um 16:47
#13
Ist eine sinnvolle und an und für sich praktische Neuerung. Mal sehen ob ich irgendwann Gebrauch davon machen werde.
Aufidius dark
14.04.2014 um 16:20
#12
Eine tolle Sache, auch wenn ich momentan natürlich noch nicht absehen kann, ob ich diesen Dienst irgendwann einmal in Anspruch nehmen werde. Aber es ist gut zu wissen, dass es diesen Service gibt...
TTMichi
14.04.2014 um 15:19
#11
Die Idee ist auf jeden Fall super. Durch das neue "Supportforum" werden sicher einige Hilfe in Anspruch nehmen bzw. nehmen können.
14.04.2014 um 15:19
von gelöscht
#10
Sehr schöne, sinnvolle Rubrik.
Exzellent!
14.04.2014 um 15:17
von gelöscht
#9
Für mich persönlich sehe ich keinen Nutzen aber ist eine tolle Bereicherung für das Forum und die Mitglieder.
CrushingHell
14.04.2014 um 15:06
#8
Eine TOLLE Idee ... und wenn es dann noch wächst umso besser. Weiter so.
XMuMuX
14.04.2014 um 14:27
von XMuMuX
#7
Super Sache!

Die aufgeführten Namen waren mir persönlich nicht sehr geläufig, da ich in dem Bereich kein Spezi bin. Aber grundsätzlich finde ich das toll und hoffe das es vielen Usern was bringt. Und da ja hoffentlich noch viele folgen ist da sicher auch mal einer für mich dabei. ;-)
TheRuhlander
14.04.2014 um 14:23
#6
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
14 Bewertung(en) mit ø 4,64 Punkte
25 Kommentare
Weihnachtskalender 2024