Alle „Star Trek“-Filme auf Blu-ray Disc für je 8,90 EUR, Steelbooks für 12,90 EUR und weitere Preishits
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Alle „Star Trek“-Filme auf Blu-ray Disc für je 8,90 EUR, Steelbooks für 12,90 EUR und weitere Preishits
Der Online-Händler Amazon reagiert auf eine weitere Media Markt Aktion, in der es alle bisherigen „Star Trek“-Filme zu einem Preis von je 8,90 EUR auf Blu-ray Disc gibt. Darüber hinaus wurden die vier „Fluch der Karibik“-Filme um ein paar Euros erleichtert. Die Titel sind nun für je 7,90 EUR zu haben. Auch bei einigen Steelbooks wurde an der Preisschraube gedreht, sodass sich beispielsweise ab sofort das „Pulp Fiction“-Steelbook für 12,90 EUR erwerben lässt. Die Blu-ray 3D zu „Nitro Circus“ kostet währenddessen 14,90 EUR. Falls Sie bei den bisherigen Preissenkungen der „James Bond Collection“ noch nicht zugeschlagen haben, dann haben Sie ab sofort die Chance, das komplette Set für 111,- EUR zu erwerben. In der Collection befinden sich 22 Bond-Filme.
Update: Nun kann auch "Jack Reacher" für 16,90 EUR vorbestellt werden, während sich das Steelbook zu "The Art of Flight" nun ebenfalls für 12,90 EUR ordern lässt. Darüber hinaus kosten alle "Fluch der Karibik"-Filme ab sofort 7,90 EUR.Update 2: Die Spiele wurden nun zusätzlich angepasst. Die Liste der Games finden Sie am Ende dieser News. Bei den USK 18-Titel kommt noch eine Versandkostenpauschale von 5,- EUR pro Bestellung dazu.Blu-rays für je 7,90 EUR:
Bis auf den ersten Fluch der Karibik, welchen ich noch auf DVD besitze, befinden sich bereits alle anderen Teile in meinem Besitz. Die Preise dafür sind aber echt spitze.
@mhowie1: Dem kann man sich nur anschließen: Immer wieder neue Veröffentlichungen der Kinofilme auf Blu-ray, und dann immer wieder nur dir kürzeren Kinoversionen. Versteh gar nicht, wieso das überhaupt jemand kauft.
@hellfire1971: siehe unten einen Kommentar. Ja, auch ich würde den Einzelhandel unterstützen, aber was in Deutschland an miesem Service und unfreundlchen Verkäufern geboten wird, passt auf keine Kuhhaut und wird von mir und meinem Geld auch nicht unterstützt. Leider regiert noch immer vielerorts der Gedanke "Der Kunde kommt zuletzt". Leider scheint es auch viele Kunden garnicht zu stören, weshalb sich auch bisher nichts ändert. Wie schon gesagt: Leider.
@Liatama: Bezüglich MM gebe ich Dir Recht. In der "Servicewüste Deutschland" muss ich mich nicht noch mit unfreundlichen Mitarbeitern herumärgern und bestelle daher lieber online. :-)