HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: Über 8 Millionen nutzen BD-Live
29.04.2010

Schon gestern berichteten wir von dem gradiosen Wachstum beim Verkauf von Blu-ray Discs. Jetzt erreichen uns weitere gute Meldungen aus den USA: Mehr als 8 Millionen Filmtrailer wurden seit Ende 2009 über das Portal des US-amerikanischen Anbieters Deluxe über internetfähige Blu-ray Disc Player heruntergeladen. Wie die Webseite blu-ray.com berichtet, erwartet das Unternehmen, dass bis Ende 2010 insgesamt mehr als 25 Millionen Trailer und Clips über BD-Live heruntergeladen werden.
Der BD-Live Service wird auch in Deutschland immer populärer, da die Zahl der Besitzer internetfähiger Blu-ray Disc-Player stetig steigt. Universal Studios Home Entertainmeht war das erste Studio, das diese neue Technik bei seinen Blu-ray Titeln verwendete. „Diese innovative Anwendung erlaubt es uns, den Blu-ray Kunden auf eine neue Art und Weise anzusprechen, die mit der DVD gar nicht möglich wäre“, sagte Robert Read von Universal.
(dm)
29.04.2010 - Kategorie: Allgemein
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ist zwar ganz nett das solch ein Feature existiert aber bisher habe ich es sogut wie nie genutzt... mal schauen wie sich das ganze in der Zukunft entwickelt...
Man sollte doch erst einmal eine BD mit bestmöglichem Bild und Ton ausstatten,dann kann man auch mal an BD-Live denken.
Naja, vom Hocker gehauen hat es mich noch nicht. Viele Trailer kennt man schon aus anderen Quellen, die Umschaltung von Blu Ray auf BD-Live dauert teilweise sehr lange, beim Inhalt habe ich bis mal auf "Das Waisenhaus" oder "Twilight" selten etwas neues gesehen, gut ich nutze es auch kaum.
Dazu kann ich nur sagen: Ich kann auf BD live verzichten, aber wems gefällt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
1 Bewertung(en) mit ø 1,00 Punkte
17 Kommentare
Neueste News
am 28.06. um 12:00 Uhr
am 28.06. um 11:00 Uhr
am 28.06. um 10:00 Uhr
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
Neueste Kommentare
"James Bond 007"-Collection: Filme mit Sean Connery ab 28.08. auch auf Ultra HD Blu-ray im Keep Case
am 29.06. um 01:14 Uhr
am 29.06. um 00:45 Uhr
am 28.06. um 23:56 Uhr
am 28.06. um 23:16 Uhr
am 28.06. um 22:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 29.06.2025 um 01:11