Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

13.3.2017: www.bluray-disc.de durch Server-Probleme offline

 
7 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
14.03.2017
news-logo-offline.jpg
Gestern am späten Nachmittag, kam es durch Server-Probleme leider zum Ausfall der Seite. Wir mussten alle Daten aus dem letzten Backup wieder herstellen, was aufgrund der Datenmenge seine Zeit gedauert hat. Bezüglich des Zeitpunktes der Aufnahme des Backups, gibt es eine Zeitspanne von ca. einer Stunde, in der alle Daten, die eingegeben wurden, sei es im Forum, bei Kommentaren oder auch News und andere Beiträge, nicht wieder herzustellen sind. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr bluray-disc.de Team Foto: Fotolia.de © Edler von Rabenstein
14.03.2017 - Kategorie: Allgemein

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
hätte ich ohne euren Hinweis gar nicht bemerkt, weiter gehts !
EnZo
14.03.2017 um 18:05
von EnZo
#24
*forget ;)
schneijo
14.03.2017 um 14:21
#23
3/13/17 - Never forgert. :D
schneijo
14.03.2017 um 14:21
#22
und vor allem ohne deine Kommentare @ Halloween.
Abenteuer68
14.03.2017 um 13:13
#21
Dasmannix! :-)
NX-01
14.03.2017 um 13:00
von NX-01
#20
Ich hab's gestern live erlebt. Kompliment, dass ihr den Ausfall so schnell beheben konntet! Weiter so!
tdm-treiber
14.03.2017 um 12:42
#19
passiert.... immerhin gabs ein relativ aktuelles Backup
movieguide
14.03.2017 um 12:41
#18
Ist doch kein Problem und Lob an euch dass es wieder Funktioniert :))
minio69
14.03.2017 um 11:39
#17
Ist zwar eine unangenehme Situation beiderseits aber kann vorkommen!
Django
14.03.2017 um 11:28
von Django
#16
Passiert halt, und ist nicht weiter tragisch.Abet ihr hab das ja schnell wieder hinbekommen.
CATGIRL
14.03.2017 um 11:23
#15
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
7 Bewertung(en) mit ø 5,00 Punkte
34 Kommentare