Alle Blu-ray IT Importe mit Orson Welles

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der Agent James Bond (D. Niven) hat sich eigentlich schon zurückgezogen, jedoch muss er noch einmal selbst aufgrund der Spionageorganisation SMERSH ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Drogenermittler Miguel Vargas (C. Heston) befindet sich gerade in den Flitterwochen, als er von der Ermordung eines Bauunternehmers erfährt. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Nachdem er wegen einer Brandstiftung aus der Stadt geflogen ist, streicht Ben Quick (P. Newman) als Landstreicher umher. So gelangt er in eine kleine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mel Brooks macht Geschichte zum Erlebnis. Egal ob Steinzeit oder Französische Revolution, so hat man diese Ereignisse noch nie gesehn. Angefangen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Während der Heimreise von einer siegreichen Schlacht, begegnet General Macbeth (O. Welles) in einem Moor drei Hexen, die ihm vorhersagen, er werde, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Das letzte Wort des Medienmoguls Kane (O. Welles) lautet „Rosebud“, bevor der Multimillionär und einst reichste Mann der Welt stirbt. Doch wer ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray IT Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen