Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
geschrieben am 17.10.2018 um 07:14
Wie erwartet hat auch das Prequel deutschen Ton :-)

https://www.amazon.it/Prima-Notte-del-Giudizio-Blu/dp/B07FC26YGM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1539753126&sr=8-5&keywords=purge+blu+ray
geschrieben am 11.10.2018 um 08:30
Für 24,-€ incl. Versand im Angebot!!
geschrieben am 09.10.2018 um 19:26
Link ins Forum: https://bluray-disc.de/forum/topic/137594-it-the-divergent-series-allegiant-steelbook/
geschrieben am 09.10.2018 um 19:24
@Ares:
da muss ich Dich leider enttäuschen:
- der blaue Balken oben ist fest aufgedruckt
- der Schriftzug unten "Scappa Dal Mondo Che Concosi" ist fest aufgedruckt
- 2. Blu-ray Disc Logo unten ist ebenfalls fest aufgedruckt (das 1. Logo befindet sich oben im blauen Balken)

Positiv anzumerken sind:
- Rahmenprägung
- Titel geprägt, sowie die Umrisse von Tris und Four
geschrieben am 04.10.2018 um 19:08
Auch wenn ich schon die Saphir Serie mein Eigen nennen darf, fällt es mir einfach schwer, dieses große Meisterwerk der 90er in dieser Steelbook Auflage zu ignorieren.
geschrieben am 01.10.2018 um 22:16
Im Gegensatz zur schnell ausverkauften Zavvi-Variante ist das italienische Steelbook noch zu haben.

Link ins Forum: https://bluray-disc.de/forum/topic/154145-it-hellboy-the-golden-army-steelbook/
geschrieben am 27.09.2018 um 08:26
Ich würde den Kauf einer UHD-Scheibe nicht unbedingt davon abhängig machen ob er nun in 2K, 4K oder höher gedreht wurde. Es gibt Filme die wunderbar hochskaliert werden und einfach dann besser wirken. Ok, kann mein TV auch sagen einige, aber dann kommen noch die Punkte HDR und der erweiterte Farbraum ;-)
Fast jede UHD ist visuell besser als eine normale BD. Wenn auch oft nur kleine Unterschiede, aber doch sichtbar; Also kein Hartz4-4K. :-D

Blu-ray Film Tipp

Story
 
0,0
Bildqualität
 
0,0
Tonqualität
 
0,0
Extras
 
0,0
0 Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen