Alle Blu-ray Importe mit Dong-gun Jang

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Yang (D. Jang) ist ein Killer und dazu ein Meister seines Faches. Durch einen Eid ist er verpflichtet, auch den letzten Überlebenden eines ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Prinz Lee Chung (H. Bin), ein koreanischer Prinz, kehrt nach 10 Jahren aus der chinesischen Gefangenschaft zurück. Kaum angekommen, erfährt er von ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Taegukgi (Brotherhood) erzählt die Geschichte der beiden Brüder Jin-tae (J. Dong-gun) und Jin-seok (W. Bin) zur Zeit des Koreakriegs der 50er ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen