Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Im Gegensatz zur Erstauflage von 2013 hat das neue "Conan" Steelbook leider keine Prägung.
General Lee
22.11.2019 um 23:13
Warum es denn film nicht in deutschland gibt wissen bestimmt noch nicht mal Touchstone,hat da nicht Disney seine finger mit dran..;).
NemMgs
22.11.2019 um 13:13
von NemMgs
Ich kann gar nicht sagen wie oft ich ihn früher gesehen habe. Werde es mir auch gleich bestellen, sieht einfach klasse aus und ich habe auch noch die DVD und wollte hier eh mal wechseln.
ib-76
20.11.2019 um 21:06
von ib-76
Die Edition, die hier für € 42 zur Sammlung kam, präsentiert sich tatsächlich wie eine besonders fertige Buchveröffentlichung.
Sie kommt in entsprechender Buchgröße mit einem Schuber, mit dem hier ersichtlichen, traumhaft schönen Motiv. Dem Backcover des Schubers ist ein Kärtchen vorgelegt, dass den Backcovertext aufnimmt. Das eigentliche Backcover des Schubers besteht aus reinem Schwarz.
Das eigentliche Buch wird dann hochkannt nach links aus dem aufgerichteten Schuber entnommen. Der Teil des Buches, an dem die Bindung erfolgt, guckt dabei stets aus dem Schuber raus.
In dem ebenfalls toll gestalteten Buch sind jeweils eine Disc in einem Schuber auf der Innenseite jeweils des Front- und Backcover untergebracht. Jeweils eine weitere Disc ist entsprechend auf je einer weiteren Seite in einem Schuber untergebracht, die der vorerwähnten Seite jeweils direkt nach- bzw. vorgelagert ist.
Außerdem liegt lose ein Limitierungskärtchen bei - in meinem Fall mit der Nummer: 1182.
Der Buchteil umfasst 198 Seiten! mit allen Infos + tollen Fotos zum Film - mehr geht nicht ! Die Texte sind natürlich in französisch!
Eine wirklich grandiose Veröffentlichung, die der ebenso geniale Film mehr als verdient!
Cineast aka Filmnerd
20.11.2019 um 13:53
Habe diese Edition von Zavvi (UK ?!) Und diese hat eine deutsche Tonspur für alle 3 Teile.
RpR
18.11.2019 um 15:51
von RpR
Davon ein Steel bitte. Die Augen der Mieze müssten geprägt sein!
CATGIRL
13.11.2019 um 15:54
Das Cover macht schon mal einen guten Eindruck, mal schauen was noch unsere Nachbarn raus bringen.
CATGIRL
13.11.2019 um 15:52
Habe ich mir natürlich gestern gleich vorbestellt. Schon lange nicht mehr gesehen. Die DVD kann dann ausgemustert werden. Top Komödie !!!
conni110
11.11.2019 um 22:29
Habe gehört die UHD hätte deutschen Ton! Kann das jemand bestätigen?
neusauger
10.11.2019 um 12:11
Warum zum Henker gibt es den Film nicht auf deutsch? Schaut mega interessant aus und dann gibts den nur ohne deutschen Ton.
Kratos666
10.11.2019 um 08:02
Fürchterliches Cover!
prediii
10.11.2019 um 00:04
Einen link für den Kauf in der Schweiz bitte
Frankystrohmayer
09.11.2019 um 23:55
Language(s): Disc 1: English, French, Latin American Spanish, Brazilian Portuguese, Polish, Czech; Disc 2: English, French, German, Italian, Spanish, Japanese; Disc 3: English, French, Thai, Polish, Czech;, Disc 4: English, Japanese; Disc 5: English, Disc 6: English, Japanese; Disc 7: English, Czech; Disc 8: English, Canadian French, Latin American Spanish;, Disc 9: English, Czech, French; Disc 10: English|Hard of Hearing Subtitles: English|Subtitles: Disc 1: French, Latin American Spanish, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian, Polish, Czech, Greek, Brazilian Portuguese; Disc 2: French, Italian, German, Spanish, Japanese, Danish, Dutch, Finnish, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish, Tradtional Mandarin; Disc 3: French, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian, Thai, Polish, Czech, Greek; Disc 4: French, Italian, German, Spanish, Japanese, Danish, Dutch, Finnish, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish, Traditional Mandarin; Disc 5: French, Latin American Spanish, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian, Polish, Czech, Greek, Brazilian Portuguese; Disc 6: French, Italian, German, Spanish, Japanese, Danish, Dutch, Finnish, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish, Traditional Mandarin; Disc 7: French, Swedish, Danish, Finnish, Dutch, Norwegian, Thai, Polish, Czech, Greek; Disc 8: Canadian French, Latin American Spanish; Disc 9: Brazilian Portuguese, Czech, Danish, Dutch, Finnish, French, Greek, Latin American Spanish, Norwegian, Polish, Swedish|Interactive Menu|Screen ratio 1:2.35|5.1 DTS-HD Master Audio, DTS 5.1, DTS Digital Surround Sound Bonus Footage|Commentary: Film-maker commentaries|Deleted Scenes|Documentaries: 'Bringing Back Matt Damon As Bourne', 'Shutting Down the Las Vegas Strip', 'New York Chase', 'Rooftop Pursuit', 'Driving School'
bomber11
09.11.2019 um 16:45
Sehr schönes Steelbook, heute bekommen
blurayplayer
08.11.2019 um 17:11
Ich hoffe so sehr, dass die Serie auch bei uns auf Blu-ray erscheint! Die Staffel ist mit das beste, was ich in meinem Leben an Horror gesehen habe. So eine gute und spannende Geschichte bei der man eine regelrechte Gefühlsarchterbahn erlebt findet man selten. Einfach einzigartig.
Für Horrorfans definitiv einen Blick wert!
R0R5CH4CH
08.11.2019 um 10:51
Habe dieses schöne Steelbook heute zusammen mit dem 4K Steelbook von Aladdin bekommen. Mir gefällt es gut.
ib-76
07.11.2019 um 21:11
von ib-76
Mein Steelbook ist heute angekommen. Sieht ganz gut aus und der Titel ist geprägt.
ib-76
07.11.2019 um 21:09
von ib-76
Der UK import hat auf der 4K & Blu-ray dt. Ton.
tom_30
07.11.2019 um 16:24
von tom_30
Das Artwork gefällt mir sehr gut. Besser als das Bunte bei uns.
CATGIRL
06.11.2019 um 17:02
Deutscher Ton vorhanden !!!
NX-01
02.11.2019 um 15:32
von NX-01
Die Edition kommt in einem mattem, stabilen Hartkarton-Schuber, der von einer J-Card umschlossen wird und vorn unten überlappt, dort die Alterskennzeichnung und auf der Rückseite den Backcovertext aufnimmt. Das eigentliche Backcover ist komplett schwarz.
Aus diesem Schuber lässt sich der eigentliche Inhalt hochkant nach rechts entnehmen.
So gelangt man ein (natürlich gefaltetes) Poster, das zum einen das vorliegende Cover-Artwork in Groß sowie ein exzellentes alternatives, gezeichnetes Poster auf der Rückseite zeigt.
Außerdem gibts ein Booklet in BD-Größe mit zwei Filmbesprechungen sowie Infos zu cast und Crew nebst toller Fotos auf insgesamt 40 Seiten!
Dann findet sich eine Amaray mit alternativem Wendecovermotiv.
Die BD mit dem Kinocut + dem Directors Cut ruht auf einem schwenkbaren Plastik-Tray. Die BD mit den Bonus Features ruht auf der Rückseite des Backcover.
Eine wunderbare Edition und eine schöne Ergänzung zur hier vorhandenen Limited US Edition sowie zum ebenfalls hier vorhandenen französischen Digibook.
Jetzt fehlt nur noch eine angemessene deutschsprachige VÖ - NSM wo bleibt ihr? :-)
Cineast aka Filmnerd
01.11.2019 um 21:50
Was denn, hat die 4k auch Deutschen Ton???
Hitman
01.11.2019 um 13:14
von Hitman
Ich fand es auch schade, deshalb hab ich die DVD gekauft.
Aber leider ist der Film mit den Kids voll in die Hosen, denn die Göre Meg Murry (Storm Reid) (völlige Fehlbesetzung) nervt den ganzen Film unerträglich, wenn es so gewollt war; noch schlimmer.
Die Fantasie Elemente sind nicht schlecht. Das reicht aber bei weitem nicht für eine Empfehlung.
Ich verstehe das der Film nicht auf Blu-ray kommt, die haben selbst gemerkt das er schlecht ist.
Hitman
30.10.2019 um 11:43
von Hitman
Hat irgendjemand schon das Infinity war Steelbook von zavvi bekommen? Ich warte schon ewig drauf und normal kommt der Steelbook immer mit 13 € extra Zoll bei mir an!
Espace
29.10.2019 um 16:44
von Espace
In der USA gibt's denn oder kommt er als 4K UHD und wir in Deutschland bekommen nur die DVD präsentiert. Bei Cede.de ist er NICHT als CH Import gelistet, schade wollte den Film sehr gerne sehen, aber nicht als DVD.
Zocker1977
25.10.2019 um 17:51
Vollkommen zu Recht ist diese Edition, die hier heute endlich zur Sammlung kam, bereits bei Amazon.fr ausverkauft - denn ESC Distributions haben sich hier wirklich ins Zeug gelegt!
Zunächst einmal ist dies die einzige VÖ-Variante (bisher) weltweit, die die fantastische Plakatzeichnung von Vance Kelly nutzt! - Ich besitze eines der raren "Riesen-Prints" des Originals mit "Glowing in the Dark-Effekt, welches auf 125 Einheiten weiltweit limitiert ist und, natürlich gerahmt, über meinem Home-Office-Schreibtisch hängt :-). Folglich kann man wohl sagen, dass ich dieses Artwork liebe, weshalb mich dessen Verwendung hier besonders freut :-).
Die vorliegende VÖ kommt nun mit einem Hochglanzschuber, aus dem das eigentliche Digi hochkant nach rechts zu entnehmen ist. Das Backcover des Schubers bietet den üblichen Backcovertext (natürlich auf französisch :-)).
Auf dem Frontcover des Schubers findet sich eben das Vance Kelly Motiv, wobei man hier mit variierenden Lackschichten dreidimensionale Eindrücke erschafft, was einfach grandios aussieht!
Das eigentliche Digi kommt dann mit "richtig" Hochglanz und sieht einfach wahnsinnig gut aus! Es ist je einmal nach links und rechts ausklappbar, wodurch sich insgesamt 3 Seiten ergeben.
Links ruht die BD mit der Kinofassung, während rechts, vertikal versetzt, die BD mit dem Director´s Cut sowie die DVD mit der Kinofassung ruhen, wobei die DVD unten obenaufliegt.
Zu bemerken ist, dass selbst die Discs mit eigens angefertigten, gezeichneten Filmmotiven versehen sind.
Auf der mittleren Innenseite des Digi ist das Booklet lose untergebracht. Dieses kommt nahezu in Größe des Digi sowie mit 20 Seiten, die wiederum eine umfassende französische Filmbesprechung und tolle Fotos beinhalten.
Jede der Seiten des Digi, auf denen keine Discs untergebracht sind, sind mit grandiosen, jeweils ganzseitigen Fotos bedeckt, wobei dort jeweils ein passendes englischsprachiges Filmzitat präsentiert wird.
Für einen manischen Fan des Films, wie mich, eine schlichtweg wunderbare VÖ!!!
Da muss NSM hierzulande schon einiges aufbieten, um bei der bisher immer noch nicht final geplanten deutschen VÖ hier mitzuhalten!!
Cineast aka Filmnerd
24.10.2019 um 20:05
Der Film weiß zu unterhalten, aber nicht zu überzeugen. Die Story wirkt teilweise stark konstruiert, das kauft ein Arzt eine Junkie und diese lässt sich dann mehr oder weniger freiwillig zur Killerin ausbilden, weil sie dann Aussichten auf ihre Freiheit hat, tötet ihren Peiniger aber aus Loyalität und Mitleid nicht. Die Ausbildung zur Killerin wirkt teilweise wie ein Hommage an einen bekannten Boxerfilm, gerade mit der Filmmusik. Ansonsten enthält der Film aber einige gute Goreszenen. Bild und Ton sind Durchschnitt. Tipp: Einmal sehen reicht.
marco.leistner1
24.10.2019 um 16:57
Habe meins bei Amazon.fr vorbestellt. Geiles Teil :D
Anton-Chigurh
23.10.2019 um 07:55
Im Gegensatz zu den Zavvi Steelbooks von Teil 1 und 2, haben hier sowohl die 4k UHD als auch die Blu-Ray keinen deutschen Ton.
wishmaster_1
22.10.2019 um 12:38
Das Steelbook ist super geworden mit der Prägung. Das 3D-Bild auf meinem Oled ist phänomenal. Film ist ganz gut, 3 bis 4 Sterne .
SaarPimboli
20.10.2019 um 17:33
Meins war heute im Briefkasten(14.10.2019). Sehr gut verpackt und makellos angekommen.
Ich sehe gerade, das ich das 4K Steelbook habe.
Die Prägung ist wunderschön. Die 4k-Disc hat deutschen Ton und die 2D-Disc nicht.
Aragorn79
20.10.2019 um 17:30
Meins war heute im Briefkasten(14.10.2019). Sehr gut verpackt und makellos angekommen.
Ich sehe gerade, das ich das 4K Steelbook habe. Dachte ich hätte das 3D bestellt.
Die Prägung ist wunderschön. Die 4k-Disc hat deutschen Ton und die 2D-Disc nicht.
Aragorn79
19.10.2019 um 21:34
Bei einem Preis von 22 Euro konnte ich nun nicht mehr wiederstehen und das Steelbook kam zur Sammlung. Und ja, es ist wunderschön; mit Titel und Rahmenprägung; Also, es geht doch. Sollten die sich in Deutschland ne Scheibe von abschneiden.
conni110
19.10.2019 um 09:13
Das wird wohl - leider - ein frommer Wunsch bleiben. Die erste Staffel hat sich so schlecht verkauft, dass die zweite nur noch ein MOD (Made-on-demand)-Release ist. Bedeutet: wahrscheinlich nur noch BD-Rs, nur noch 4 anstatt 5 Discs, kein animiertes Menü, keine Untertitel...eben so billig wie möglich hergestellt.
robbery2010
19.10.2019 um 00:38
Das Steel hat des dem Zavvi-Steel entsprechende Cover. Es kommt mit mattem Front- und Backcover sowie ohne Prägung. Front- und Backcover weise allerdings keinerlei Schrift aus, sondern bestehen "nur" aus reinen Motiven - einzig auf dem Frontcover steht noch: "Dumbo" sowie "Dreamland".
Auf dem Spine ist, wie conni110 schon bemerkte, kein Titel angegeben.
Das Steel ruht in einem Steckschuber, der die Front zu einem Viertel bedeckt und aus dem das Steel nach oben zu entnehmen ist. Auf der Rückseite dieses Schubers wird der übliche Backcovertext, natürlich auf italienisch, ausgewiesen.
Innen findet sich ein doppelseitiger farbiger Innendruck.
Die Disc ruht auf der Rückseite des Backcover.
Die Disc hat deutschen Ton!
Cineast aka Filmnerd
17.10.2019 um 10:19
Heute für unter zwanzig Euro aus Italien gekommen.
Sehr schönes Steelbook. Eine Titelprägung und ein Schriftzug auf dem Spine wären perfekt gewesen, aber leider gibt es wieder nur "Köppe".
conni110
16.10.2019 um 22:24
Aktuell wieder bei Zavvi zu haben und sogar Bestandteil der Arrow-Aktion "1 Kaufen, 1 Gratis erhalten".

Ich freue mich schon auf mein Exemplar ... :-)
General Lee
15.10.2019 um 21:29
Jetzt ist es da. Ein wirklich tolles Teil mit extrem kräftiger Titelprägung. Leider ist auf der Rückseite kein Bild.
Espace
14.10.2019 um 22:46
von Espace
Meins war heute im Briefkasten(14.10.2019). Sehr gut verpackt und makellos angekommen.
Ich sehe gerade, das ich das 4K Steelbook habe. Dachte ich hätte das 3D bestellt.
Die Prägung ist wunderschön. Die 4k-Disc hat deutschen Ton und die 2D-Disc nicht.
Aragorn79
14.10.2019 um 21:06
Meins war heute im Briefkasten(14.10.2019). Sehr gut verpackt und makellos angekommen.
Ich sehe gerade, das ich das 4K Steelbook habe.
Die Prägung ist wunderschön. Die 4k-Disc hat deutschen Ton und die 2D-Disc nicht.
Aragorn79
14.10.2019 um 21:03
Auch hier gefällt mir das Design sehr gut. Aber da Teil 1 von Mantalab ist, warte ich das da noch was kommt.
CATGIRL
14.10.2019 um 12:45
Das Design gefällt mir sehr, aber da ich das Fullslip von Filmarena habe, kommt Zavvi leider zu spät.
CATGIRL
14.10.2019 um 12:43
Schönes Teil aber schon ewig versendet von Zavvi aber immer noch nicht das !
Espace
11.10.2019 um 23:30
von Espace
Meines ist auch nocht nicht da und versendet wurde auch am 19. Alle sagen wie geil das Teil ist und ich habe meins noch nicht ! Sicher ist es bei Zoll aber trotzdem müsste es schon lange da sein !
Espace
11.10.2019 um 23:22
von Espace
Meins auch noch nicht. Wurde am 19.09 versendet und bis dato noch nichts da :/. Sehr ärgerlich. Auf meine E-Mail hin, wurde mir gesagt das ich mindestens 21 tage warten muss. Bevor zavvi aktiv wird
toprob
08.10.2019 um 23:54
von toprob
Wird jetzt endlich auch in Deutschland veröffentlicht, leider nicht von Capelight!
jetfat
08.10.2019 um 10:02
von jetfat
Echt unglaublich dass es nicht voran geht, habe zum 25sten mit irgendwas gerechnet. ...am Besten gleich in 4K. Langsam bekomm ich Wut auf Cameron bzw. die jeweiligen Studios/Vertrieb , echt zum Kotzen.
SaarPimboli
06.10.2019 um 19:43
Gibt's was Neues?????......
SaarPimboli
06.10.2019 um 19:39

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen