Alle Blu-ray FR Importe mit Armand Assante

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Columbus (G. Depardieu) wird von der Königin beauftragt, einen neuen Seeweg nach Indien zu suchen. So hofft er auch, sein Glück zu finden. Doch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Als Cop Mike Brennan (N. Nolte) während eines Einsatzes einen Dealer erschießt, tarnt er seine Tat als Notwehr, um damit durchzukommen. Der junge ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Im Auftrag eines dubiosen Gangsterbosses verdient sich Victor (C. Farrell) in New York als Vollstrecker sein Geld. Doch nachdem sein Chef den Tod ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Im Auftrag eines dubiosen Gangsterbosses verdient sich Victor (C. Farrell) in New York als Vollstrecker sein Geld. Doch nachdem sein Chef den Tod ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
In der Zukunft muss die Menschheit aufgrund der Nachwirkungen eines nuklearen Krieges in gigantischen Megacitys ihr Dasein fristen. In diesen haben ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Assassins: Auch Killer kommen in die Jahre. Robert Rath (S. Stallone) ist so einer. Obwohl er der Beste de Besten und mittlerweile eine Legende ist, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray FR Importe Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen