Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Wer Interesse hat lieber bei ama IT schauen , da ist sie wesentlich günstiger.
CATGIRL
08.08.2020 um 15:09
Vielen Dank an agentsands für die schnelle Aufnahme in die Datenbank :-)

Abgesehen von der fehlenden deutschen Tonspur bei der BD eine gute Alternative zum italienischen Steelbook, das nur noch vereinzelt via Marketplace erhältlich ist.
General Lee
01.08.2020 um 16:03
Al Pacino in einer seiner Paraderollen, hoffentlich erscheint diese Scheibe auch bei uns.
Matrix1968
13.07.2020 um 20:51
Ein Film wie eine Bombe, wenn der bei uns als UHD erscheint gehört er sicher mir.
Matrix1968
13.07.2020 um 20:50
Der Inhalt ist ja für mich doch irgendwie ungewöhnlich.
Ob es tatsächlcih Leute gitb, denen bei einem Unfall einer abgeht...wer weiß.

Da ich von dem Film noch nie was gehört habenisses wohl nicht schlimm, wenn er nicht in meine Sammlung kommt.
Imation69
13.07.2020 um 15:11
Laut J-Card hat auch die 4K-Scheibe dt. Ton. Cool.
Max_Cady
11.07.2020 um 11:37

Film suchen