Neueste Kommentare - Blu-ray Importe

Auf dieser Seite finden Sie die 50 neuesten Filmkommentare.
Vielleicht fange ich doch mal an 007 im Steel zu sammeln.
CATGIRL
14.01.2020 um 14:03
Wird mal Zeit,das der bei uns veröffentlicht wird
Basman Rider
22.12.2019 um 08:41
Stimmen die Angaben? Habe die Disc bestellt. Auf dem Beiblatt der 4K Disc steht Allemand 5.1. Ich kann aber die dt. Tonspur nicht auswählen.
-Para-
21.12.2019 um 18:52
von -Para-
Leider verfügt das Steelbook nur über 2 Disc-Halterungen, d. h. es liegen jeweils 2 Scheiben übereinander :-(
General Lee
15.12.2019 um 13:40
Hab den Film gesehen ( mehrmals schon ) und muss sagen mir hat er extrem gut gefallen. Ist einer der besten Ghetto Filme die an die Wirklichkeit vom Ghettoleben spiegelt. Das Bild fand ich nicht so gut, ok der Film wurde 1991 gedreht und hat 28 Jahre hinter sich. Zum Ton kann ich sagen, er war ganz gut gewesen auch wenn es nur DD 5.1 war. Die FR Version besitzt kein FSK Zeichen drauf auf dem Cover und deutscher Ton kann ich bestädigen. Wer Ghetto Filme mag, wird hier nicht rum kommen.
Zocker1977
13.12.2019 um 18:12
War bei mir zum Glück auch so. Die Box kann aber auch mehr ab als das Steelbook.
ib-76
12.12.2019 um 22:23
von ib-76
Hatte Glück und konnte es für unter 17 Euro ordern und heute ist die Box angekommen. Sieht klasse aus.
ib-76
12.12.2019 um 22:21
von ib-76
Heute von Amazon fr gekommen. Nur in einem Umschlag, aber zum Glück alles heil!
CATGIRL
12.12.2019 um 18:35
Ich habe ein paar Livebilder des Steelbooks gemacht und in das Forum hochgeladen:
https://bluray-disc.de/forum/topic/160569-fr-anna-2019-edition-limitee-steelbook/?page=1&sort=asc#post6201510
General Lee
09.12.2019 um 16:34
Ja, es sieht klasse aus und schon beim Auspacken die erste positive Überraschung: die J-Card liegt lose auf dem Steelbook, keinerlei "Klebepopel" etc. Da sollten sich Warner und Co. mal ein Beispiel daran nehmen.

Der einzige Nachteil der BD: es sind nur französische Untertitel vorhanden, was insbesondere in den russisch gesprochenen Passagen mir nicht unbedingt weiterhilft, da ich weder des Französischen noch des Russischen mächtig bin. Den Film versteht man aber trotzdem ganz gut.

Der Film selbst hat mir als Luc Besson Fan gut gefallen. Im Abspann sind auch wieder aus Luc Besson Filmen bekannte Namen zu finden: Éric Serra (Musik), Thierry Arbogast (Kamera), Julien Rey (Schnitt), die Stammbesetzung hat. Hier setzt Besson auf seine bewährte Crew ;-)


SPOILER

Der Film enthält ein paar nette Action Sequenzen, in denen Anna als 1-Frau-Armee Dutzende Gegner zu Boden schickt. Bereits Annas erster Auftrag lies Parallelen zu Nikita erahnen, als sie in das Restaurant geschickt wurde. Zum Glück war die Szenen keine komplette 1:1 Kopie aus La Femme Nikita ;-)

Wie es sich für dieses Genre gehört, fehlte es nicht an Wendungen, die dann auch nicht sonderlich überraschend sind, wenn man auf ein paar Hinweise achtet bzw. diverse ähnlichen Geschickten kennt.

Die knapp zwei Stunden sind relativ schnell vergangen und es hat mir Spaß gemacht, den Film anzuschauen.
General Lee
09.12.2019 um 14:29
Vom französischen Titel mal abgesehen, finde ich das Steelbook äußerlich sehr gelungen (Rahmen und geprägter Titel), der Inenndruck ist leider nur in schwarz auf Metall.
General Lee
06.12.2019 um 12:48
Kann mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen, ob auf der Blu-ray eine deutsche Tonspur vorhanden ist.
Auf der Rückseite des Covers lese ich nämlich davon nichts.
BlauerKlabauter
02.12.2019 um 17:33

Blu-ray Film Tipp

crawl-2019-fr-import_klein.jpg
Kategorie: Importe
FSK: -
 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen