Blu-ray Filme mit Ronald Kukulies

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Für die beiden Familien Strelzyk und Wetzel steht schon lange fest, dass sie unbedingt aus der DDR fliehen wollen. Nach zwei Jahren harter ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Für die beiden Familien Strelzyk und Wetzel steht schon lange fest, dass sie unbedingt aus der DDR fliehen wollen. Nach zwei Jahren harter ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Nachdem Frank (L. Gregorowicz) einen Geldtransporter überfallen hat, stellt er sich freiwillig der Polizei und wird ins Gefängnis gesteckt. Dort ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Carla Tamme (M. Droste) arbeitet als Risikoanalysin bei der Rheinischen Versicherung und berechnet die Wahrscheinlichkeit für so ziemlich alle ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Georg (F. Rogowski), ein deutscher Flüchtling, konnte sich gerade noch aus einem Arbeitslager retten und ist auf der Flucht von Paris nach ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Ein Mann wacht mit Gedächtnisverlust auf einem ihm unbekannten Weinberg auf. Über ihm hängt die Leiche einer Frau in den Ästen, doch als er mit ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
5,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
5,0
 
Extras
5,0
1 Bewertung(en) mit ø 4,8 Punkten

Film suchen