Blu-ray Filme mit Line Renaud

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Willkommen bei den Sch'tis: Philippe Abrams (K. Merad) ist Manager der Post in Salon-de-Provence, in Süd Frankreich. Er ist mit Julie (Z. Félix) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Valentin (D. Boon) ist in Paris zum wohl gefragtesten Architekten aufgestiegen und verkehrt aus diesem Grund weitestgehend nur noch mit der High ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Charles (D. Boon) versucht mit allen Mitteln sein Geld zusammen zu halten. Bei dem Geschenk für seine Frau zum Hochzeitstag soll sich das ändern. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Philippe Abrams (K. Merad) ist Manager der Post in Salon-de-Provence, in Süd Frankreich. Er ist mit Julie (Z. Félix) verheiratet, die ein eher ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (70)
 
Beschreibung
Philippe Abrams (K. Merad) ist Manager der Post in Salon-de-Provence, in Süd Frankreich. Er ist mit Julie (Z. Félix) verheiratet, die ein eher ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,5
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
4,0
2 Bewertung(en) mit ø 4,1 Punkten

Film suchen