Blu-ray Filme mit Lennart Betzgen

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Tommy (J. Matschenz) und Sule (B. Yigit) sind Rapper. Sie kennen die Rapperszene so gut wie ihre Westentasche. Die beiden Freunde kennen sich schon ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Konrad Koch (D. Brühl) ist Englischlehrer. Im Jahr 1874 wird er an einer Institution angestellt. Schnell erkennt er, dass er zu anderen Mitteln ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (9)
 
Beschreibung
Der eigentlich viel zu normale und nette Tom (J. Rust) hat es bislang immer noch nicht geschafft eine Frau abzubekommen – was dem zwischen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,0
 
Bildqualität
4,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
3,0
1 Bewertung(en) mit ø 3,5 Punkten

Film suchen