Blu-ray Filme mit Jill Remez

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
21 Jump Street: Die jungen Cops Schmidt (J. Hill) und Jenko (C. Tatum) waren schon zu Schulzeiten nicht die Größten. Sie gehörten nie richtig ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
CIA-Agent Michael Shaugnessy (L. Cross) schleust sich heimlich in einen Drogenring ein. Doch seine Tarnung fliegt auf, und so wird er von den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Britt Reid (S. Rogen) ist der Sohn des einflussreichsten Zeitungsmoguls von Los Angeles. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters erbt er dessen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (57)
 
Beschreibung
Tagsüber ist Britt Reid (S. Rogen) ein normaler Zeitungsverleger, doch nachts wird er zum Held „Grüne Hornisse“. Ausgestattet mit einem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (56)
 
Beschreibung
Tagsüber ist Britt Reid (S. Rogen) ein normaler Zeitungsverleger, doch nachts wird er zum Held „Grüne Hornisse“. Ausgestattet mit einem ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Britt Reid (S. Rogen) arbeitet als normaler Zeitungsverleger und führt tagsüber ein gewöhnliches Leben. Sobald es dunkel wird, verwandelt er sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (37)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,2
 
Bildqualität
4,8
 
Tonqualität
4,8
 
Extras
4,1
11 Bewertung(en) mit ø 4,5 Punkten

Film suchen