Blu-ray Filme mit Jacques Gamblin

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Anne-Marie (M. Laroque) wird urplötzlich zur Witwe, nachdem ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kommt. Allerdings ist sie alles andere als ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Obwohl der 17-jährige Julien (F. Heraud) seit seiner Geburt behindert ist, träumt er davon aufregende Abenteuer zu erleben. Sein Ziel ist es ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
In Kindheitstagen waren zwei Pariser Nachtclubbesitzer die besten Freunde. Doch ein Streit brachte die beiden auseinander und so gehen sie nun allein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
In Kindheitstagen waren zwei Pariser Nachtclubbesitzer die besten Freunde. Doch ein Streit brachte die beiden auseinander und so gehen sie nun allein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Paris wird durch die grausame Mordserie eines Killers erschüttert. Die Morde geschehen dabei auf bestialische Art und Weise, was sich bereits in ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,0
 
Bildqualität
3,7
 
Tonqualität
4,7
 
Extras
3,3
3 Bewertung(en) mit ø 3,9 Punkten

Film suchen