Blu-ray Filme mit Jack Donner

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Von ihrem Vater erbt Deborah (N. Lyonne) das letzte Kino ihrer Stadt, was sie gegen den Willen ihrer Stiefmutter am Leben erhalten will. Da sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, plant ein junges Paar einen Neuanfang. Doch schon auf der Fahrt weg von ihrer Heimat, werden sie von ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Vor 700 Jahren wurde ein Tempelritter von seinen Kameraden hintergangen und getötet. Nun, nach seiner Auferstehung, sinnt er deshalb auf Rache. Das ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Farmhouse: Um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen, plant ein junges Paar einen Neuanfang. Doch schon auf der Fahrt weg von ihrer Heimat, werden ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,5
 
Bildqualität
5,0
 
Tonqualität
4,0
 
Extras
2,5
2 Bewertung(en) mit ø 4,0 Punkten

Film suchen