Blu-ray Filme mit Gilles Cohen

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Gewerkschafterin Maureen Kearney (I. Huppert) kommt einigen ominösen Machenschaften in der französischen Atomindustrie auf die Spur, als man sie in ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Suzanne Simorin (P. Etienne) wird im 18. Jahrhundert trotz ihres Widerwillens von ihren Eltern ins Kloster geschickt, um dort als Nonne zu leben. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Mit nur 19 Jahren muss der Analphabet Malik (T. Rahim) für sechs Jahre ins Gefängnis. Aufgrund seiner Einschränkung hat er es dort nicht leicht. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (31)
 
Beschreibung
Mit ihren 38 Jahren hat die hübsche und ebenso ehrgeizige Alice (V. Efira) schon viel erreicht. So ist für sie nun auch die längst fällige ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Teil 1: Der französische Spion OSS 117 (J. Dujardin) erhält einen brisanten Auftrag. Er soll in Kairo das Verschwinden einen OSS-Kollegen ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Der Einsiedler Raoul Kraft (C. Cornillac) ist Waldarbeiter. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig. Sein 18-jähriger Sohn Frank kommt ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (5)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,3
 
Bildqualität
4,3
 
Tonqualität
3,7
 
Extras
4,0
3 Bewertung(en) mit ø 4,1 Punkten

Film suchen