Blu-ray Filme mit Eric Ruf

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Daybreakers (2009): Im Jahr 2019 haben Vampire die Weltherrschaft an sich gerissen. Der Mensch ist nur noch ein geduldetes Mittel zum Zweck, um ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Frankreich im Jahr 1627. Der junge D'Artagnan (F. Civil) aus der Gascogne scheitert bei dem Versuch eine junge Frau vor einer Entführung zu ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Nachdem seine Constance (L. Khoudri) vor seinen Augen entführt wurde, gibt es für D'Artagnan (F. Civil) nur noch ein Ziel: sie retten! Dass die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der jüdische Offizier Alfred Dreyfus (L. Garrel) wird am 5. Januar des Jahres 1895 wegen Hochverrats zu lebenslanger Haft verurteilt. Colonel ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Paul (R. Duris) hat einen fantastischen Job, eine wundervolle Frau und zwei Söhne, die sein Leben erfüllen sollten. Doch hat er sich sein Dasein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Kommissar Monnereau (Y. Attal), angestellt bei der Pariser Polizei, befindet sich gerade auf den Weg in den Urlaub. Unterwegs hat er jedoch eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Kommissar Monnereau (Y. Attal), angestellt bei der Pariser Polizei, befindet sich gerade auf den Weg in den Urlaub. Unterwegs hat er jedoch eine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der erfolgreiche Autor David Rousseau (J.-P. Rouve) lebt zwischenzeitlich in Paris. Doch der Tod seines Onkels führt ihn in seine alte Heimat, das ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
4,5
 
Bildqualität
2,5
 
Tonqualität
3,0
 
Extras
3,0
2 Bewertung(en) mit ø 3,3 Punkten

Film suchen