Blu-ray Filme mit Angela Lansbury

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Dieses Set beinhaltet vier Romanverfilmungen der bekannten Schriftstellerin Agatha Christie. Im Einzelnen sind enthalten: Das Böse unter der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Nachdem Sergeant Raymond Shaw (L. Harvey) während eines Einsatzes im Koreakrieg durch äußersten Mut den Feind trotz Gefangennahme zurück schlug, ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Nachdem er wegen einer Brandstiftung aus der Stadt geflogen ist, streicht Ben Quick (P. Newman) als Landstreicher umher. So gelangt er in eine kleine ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Die dreizehnjährige Rosaleen (S. Patterson) flüchtet sich immer wieder in ihre Fantasiewelten. Dort lebt sie in einer vergangenen Zeit und in einer ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Die dreizehnjährige Rosaleen (S. Patterson) flüchtet sich immer wieder in ihre Fantasiewelten. Dort lebt sie in einer vergangenen Zeit und in einer ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Mr. Brown (C. Firth) ist ein vielbeschäftigter Mann und alleinerziehender Vater. Seine Frau ist bedauerlicherweise verstorben und nun muss er sich ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (28)
 
Beschreibung
Eine zauberhafte Nanny 1: Mr. Brown (C. Firth) ist ein vielbeschäftigter Mann und alleinerziehender Vater. Seine Frau ist bedauerlicherweise ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
In den 1930´er Jahren haben Michael Banks (B. Whishaw), seine Schwester Jane (E. Mortimer), sowie Michaels Kinder Annabel (P. Davies), George (J. ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
keine Beschreibung vorhanden
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen