Blu-ray Filme von Michael Rymer

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
In der psychiatrischen Anstalt Briarcliff führt Schwester Jude (J. Lange) die Belegschafft und Patienten mit eiserner Hand. Eines Tages wird der ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Durch einen Zufall erfährt die junge Zoe (T. Farmiga), dass sie eine Nachfahrin der Hexen von Salem ist und selbst über rudimentäre Kräfte ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Mittlerweile ist Lestat (S. Townsend) der gefeierte Star einer Gothic-Metal-Band. Doch das er in seinen Texten Weisheiten und Geheimnisse über die ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
Für eine kurze Zeit hatte Jessica Jones (K. Ritter) es geschafft. Sie war eine Superheldin namens Jewel. Doch ihr Ausflug in die Heldenabteilung ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Für eine kurze Zeit hatte Jessica Jones (K. Ritter) es geschafft. Sie war eine Superheldin namens Jewel. Doch ihr Ausflug in die Heldenabteilung ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (1)
 
Beschreibung
Die Ermittlungen am Mord einer jungen Prostituierten rufen in Holder (J. Kinnaman) Erinnerungen an einen früheren Fall wach, den Linden (M. Enos) ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen