Blu-ray Filme von Mario Van Peebles

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Deon (C. Jackson) ist der aufstrebende Running-Back seines Football-Teams, der kurz vor seinem Collegeabschluss steht. Doch gerade an der Spitze des ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Lampenfieber. Das ist das Problem von Möchtegern-Sänger Jefferson Bailey (M. Simpson). Somit bleibt seine große Karriere aus. Zu allem Überfluss ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Deon (C. Jackson) ist der aufstrebende Running-Back seines Football-Teams, der kurz vor seinem Collegeabschluss steht. Doch gerade an der Spitze des ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Lucious Lyon (T. Howard), Gründer und Vorsitzender eines erfolgreichen Plattenlabels, erhält eine schreckliche Diagnose: ALS. Die Krankheit wird ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (2)
 
Beschreibung
Lucky (W. Snipes) musste eine lange Zeit im Gefängnis verbringen. Deshalb beschließt er nun ein rechtschaffenes Leben zu führen. Doch dieser ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Der kleine Drogendealer Nino Brown (W. Snipes) konnte sich mithilfe von Crack ein mächtiges Drogenimperium aufbauen. Damit ist er nun aber den ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (8)
 
Beschreibung
-
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (0)
 
Beschreibung
Als eine Massenvernichtungswaffe verschwindet, holt man den in Ungnade gefallenen Top Gun Piloten Butch Masters (C. Gigandet) zurück. Er soll ein ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (3)
 
Beschreibung
"USS Indianapolis" erzählt die wahre und erschütternde Geschichte des gleichnamigen Kriegsschiffs der United States Navy. Die Besatzung des im ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
0,0
 
Bildqualität
0,0
 
Tonqualität
0,0
 
Extras
0,0
Bewertung(en) mit ø 0,0 Punkten

Film suchen