Blu-ray Filme von Gernot Roll

Sortierung: alphabetisch | Veröffentlichung | günstigster Preis | Einstelldatum | FSK
Anzahl pro Seite
Beschreibung
Der Geißbock, das Maskottchen des Fußballvereins 1. FC Köln, wurde kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison entführt. Ohne den Geißbock ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (11)
 
Beschreibung
Paul (M. Barth) jobbt tagsüber in einer Berliner Zoohandlung. Doch er hat einen anderen Berufstraum, an dem er jeden Abend feilt: er will Komiker ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (37)
 
Beschreibung
Paul (M. Barth) träumt davon, eines Tages der größte Komiker Deutschlands zu sein. Nur findet seine Witze niemand lustig und so muss er auch ...
Schauspieler
Kategorie
Bewertungen (4)
 
Beschreibung
Solange sich Werner und Holgi erinnern können, haben sich die beiden Freunde geärgert und eifrige Rennduelle geliefert. Nur hat Werner kein ...
Schauspieler
-
Kategorie
Bewertungen (13)
 
Beschreibung
Enthält die folgenden Filme: Werner - Beinhart! Werner - Das muss kesseln! Werner - Volles Rooäää!!! Werner - Gekotzt ...
Schauspieler
-
Kategorie
Bewertungen (0)
 

Blu-ray Film Tipp

 
Story
3,0
 
Bildqualität
5,0
 
Tonqualität
3,5
 
Extras
3,5
2 Bewertung(en) mit ø 3,8 Punkten

Film suchen