"Malpertuis": Camera Obscura bringt Horror-Drama von Harry Kümel auf Blu-ray und 4K UHD heraus"One Battle After Another" mit Leonardo DiCaprio: Ab 23. Dezember 2025 auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook – UPDATE 2Mit Dwayne Johnson und Emily Blunt: "The Smashing Machine" im Januar 2026 auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATE 2"The Fantastic Four: First Steps": Marvel-Comicverfilmung ab 31.10. auf Blu-ray, 4K UHD und im 4K-Steelbook - UPDATE 2Retro Gold 63 : "The Nest" und "Die Rückkehr der Piranhas" am 28.09. auf Blu-ray in Mediabooks vorbestellbarUK/Italien: "The Warriors" von Walter Hill im Dezember 2025 mit deutschem Ton auf Ultra HD Blu-ray"Don’t Come Knocking" von Wim Wenders: Erscheint drei Wochen später auf Blu-rayThe Rolling Stones: "Black and Blue" ab 14.11. mit Dolby Atmos auf Blu-ray in Deluxe-Editionen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Powerwolf - The Metal Mass Live (Limited Earbook Edition) Blu-ray
Original Filmtitel: Powerwolf - The Metal Mass Live

Zu meiner Filmliste
Zu meiner Merkliste
Zu meiner Bestellliste
Zu meiner Suchliste
Zu meiner Wunschliste
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, 6 Discs, BD (2x), DVD (2x), Audio-CDs (2x), enthält DVD Fassung, enthält Audio-CD, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Auflösung 1080i, Extras in HD (teilweise), Sonderverpackung,
EMP exklusiv!, Limitiert auf 1.000 Exemplare!
EMP exklusiv!, Limitiert auf 1.000 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Englisch PCM 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
337 Minuten
Veröffentlichung:
29.07.2016
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Im Jahr 2003 gegründet, war es sehr überraschend, dass die 5 Jungs, die vormals bereits in Bands wie etwa Red Aim oder Flowing Tears (& withered Flowers) aktiv waren, mit ihrem Debut Album „Return in Bloodred“ dermaßen einschlagen würden. Zwar sahen die ersten Liveauftritte wie etwa auf dem Bang your Head, dem Summer Breeze oder auf Tour mit den Hanseaten Gamma Ray noch ein wenig unbeholfen aus, aber es war bereits in diesem Stadium erkennbar, dass die Band eine Menge Potential hatte. Im Gegensatz zu den Chartbreakern von Volbeat, die quasi immer wieder das gleiche neu aufgewärmt bringen, gelang es den Saarländern (inklusive dem einen Niederländer) allerdings immer wieder Neues zu bieten und weitere Akzente zu setzen, was auch die stetig wachsende Fanschar deutlich macht, die bei den vorliegenden Konzerten jeden Song frenetisch mitsingen. Im Jahr 2003 gegründet, war es sehr überraschend, dass die 5 Jungs, die vormals bereits in Bands wie etwa Red Aim oder Flowing Tears (& withered Flowers) aktiv waren, mit ihrem Debut Album „Return in Bloodred“ dermaßen einschlagen würden. Zwar sahen die ersten Liveauftritte wie etwa auf dem Bang your Head, dem Summer Breeze oder auf Tour mit den Hanseaten Gamma Ray noch ein wenig unbeholfen aus, aber es war bereits in diesem Stadium erkennbar, dass die Band eine Menge Potential hatte. Im Gegensatz zu den Chartbreakern von Volbeat, die quasi immer wieder das gleiche neu aufgewärmt bringen, gelang es den Saarländern (inklusive dem einen Niederländer) allerdings immer wieder Neues zu bieten und weitere Akzente zu setzen, was auch die stetig wachsende Fanschar deutlich macht, die bei den vorliegenden Konzerten jeden Song frenetisch mitsingen.
bisher keine Kommentare
Film suchen
Versionen
Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:
Blu-ray Sammlung
News zum Film
Neuerscheinungen
Neueste Bewertungen
am 25.09. um 23:25 Uhr
am 25.09. um 23:15 Uhr
am 25.09. um 23:00 Uhr
am 25.09. um 22:51 Uhr
Neueste Kommentare
am 25.09. um 23:52 Uhr
am 25.09. um 22:31 Uhr
am 25.09. um 14:40 Uhr
am 25.09. um 13:50 Uhr