Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Legend: Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder - Limited Steelbook (CH Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Legend (2015)

Legend-2015-Steelbook-CH-Import.jpg
CH Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Import:
SCHWEIZ ImportSchweiz Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Legend: Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
Deutsch Dolby Atmos 7.1
Englisch Dolby Atmos 7.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
131 Minuten
Veröffentlichung:
21.04.2016
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Den eineiigen Zwillingsbrüdern Ronald und Reginald Kray (T. Hardy) ist es in den 1960er Jahren gelungen die Unterwelt von Englands Hauptstadt auf den Kopf zu stellen und zu zweifelhaftem Ruhm zu gelangen. Innerhalb kürzester Zeit gelingt es den beiden durch ihre kriminellen Machenschaften und ihre gefürchtete Skrupellosigkeit ein Gangster-Imperium aufzubauen. Reggie zeigt ein Händchen für die kriminellen Geschäftsangelegenheiten und baut das Imperium immer weiter aus. Ron, der erst kürzlich aus der Psychiatrie entlassen wurde, gefährdet das alles hingegen durch seine ständigen Wutausbrüche. Das Chaos erreicht seinen Höhepunkt, als Reggie mit Frances Shea (E. Browning) seine Traumfrau kennen und lieben lernt und diese von ihm verlangt, dass er sich für eine Seite entscheiden soll. Während Ron also immer weiter außer Kontrolle gerät, sieht sich Reggie gezwungen mit allen Mitteln seine Ehe und auch das gefährdete Kray-Imperium zu retten...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

4 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie 1 weiteres Mitglied

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.