Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Wind rises (AU Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Kaze tachinu

The-wind-rises-AU-Import.jpg
AU Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, PiP, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Wie der Wind sich hebt
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English PCM 1.0
Japanese PCM 2.0
Untertitel:
English
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
127 Minuten
Veröffentlichung:
10.12.2014
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Jiro Horikoshi hat sein Leben dem Kreieren von Flugzeugen gewidmet, da er von der Ästhetik des Designs und der Freiheit beim Fliegen inspiriert wurde. Als Kind träumt Jiro davon, Flugzeuge zu bauen und so beginnt er dieses Ziel mit allem Ehrgeiz zu verfolgen. Als er als Erwachsener ein elegantes Flugzeug entwickelt, ahnt er noch nicht, dass dieses zu einem anderen Zweck als ursprünglich vorgesehen eingesetzt wird - für den Zweiten Weltkrieg...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen