Black Moon (1986) - Limited Edition Hartbox Blu-ray

Original Filmtitel: Black Moon Rising (1986)

Black-Moon-1986-Limited-Edition-Hartbox-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise),
Limitiert auf 50 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Deutsch DD 2.0 (Mono)
Englisch DD 5.1
Englisch DD 2.0
Untertitel:
Deutsch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
100 Minuten
Veröffentlichung:
30.10.2015
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
Black Moon (1986) - Limited Edition Hartbox Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Das FBI beauftragt den Dieb Quint (T.L. Jones) eine Kassette mit brisanten Dokumenten zu stehlen, die die illegalen Aktivitäten eines großen Konzerns aufdecken könnten. Der Diebstahl gelingt und nun muss sich Quint nur noch darum kümmern, die Dokumente sicher nach Los Angeles zu bringen. Da ihm aber bereits die Männer des Konzerns auf den Fersen sind, entschließt er sich dazu, diese in dem Prototypen des neuen Superautos Black Moon zu verstecken. Er ahnt jedoch nicht, dass dieses kurz darauf gestohlen wird, weshalb Quint nun nicht nur seine Verfolger loswerden, sondern auch den Prototypen samt Dokumenten wiederbeschaffen muss ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Black Moon (1986) - Limited Edition Hartbox Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen