Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Highlander - There Can Be Only One (Limited Mediabook Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Highlander (1986)

Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Europäische Kinofassung! Limitiert auf 1.000 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Portugiesisch DTS-HD MA 2.0
Italienisch DTS-HD MA 2.0
Spanisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Brasilianisches Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Dänisch, Japanisch
Region:
A, B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
117 Minuten
Veröffentlichung:
30.06.2015
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bei einem Kampf im Jahr 1536 wird der Highlander Connor MacLeod (C. Lambert) tödlich verwundet. Doch als dieser danach wieder aus dem Reich der Toten zurückkehrt, jagt man ihn davon. Er trifft auf Ramirez (S. Connery), der ebenfalls wie Connor ein Unsterblicher ist. Von Ramirez erfährt er die Geheimnisse der Unsterblichen und er wird von ihm in die Kunst des Schwertkampfes eingewiesen. Connor lernt sich zu arrangieren und das Leben zu genießen, doch muss er auch viele schwere Schicksalsschläge überstehen. Aber nun muss er sich 450 Jahre später in New York seinen letzten Kampf gegen einen der stärksten Unsterblichen stellen, den Barbaren Kurgan, den Connor schon einmal gegenüberstand. Doch ob das Gute oder das Böse am Ende die Herrschaft über die Welt an sich reißen wird, entscheidet sich erst wenn das Schwert den Kopf von den Schultern trennt, denn am Ende kann es nur Einen geben…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

45 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 42 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.