96 Hours - Taken 3 (Extended Cut) (Limited Edition Steelbook) Blu-ray

Original Filmtitel: Taken 3

96-Hours-Taken-3-Steelbook-DE.png
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett),
Müller exklusiv!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
115 Minuten
Veröffentlichung:
29.05.2015
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Bryan Mills (L. Neeson) hat endlich eine schöne Zeit. Mit seiner Ex-Frau Lenore (F. Janssen) versteht er sich wieder gut, seine Tochter Kim (M. Grace) ist ebenfalls aus dem Gröbsten raus - das Leben ist gut. Doch dann macht er einen schrecklichen Fund und wird in diesem Moment auch schon von der Polizei gesucht. Bryan ist klar: er wurde reingelegt und seine Familie zerstört. Getrieben von der Suche nach Antworten, dem wahren Täter und Rache nimmt er es mit allen auf: LAPD, FBI, CIA. Ganz egal, er will die Wahrheit wissen und die letzte Person retten, die ihm noch bleibt. Und für alle Zweifler und Verfolger, wie Inspektor Franck Dotzler (F. Whitaker), hat er nur eine Botschaft: keiner wird mich stoppen ...
14 Bewertung(en) mit ø 3,68 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
2.9

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

331 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 328 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 11x vorgemerkt.