Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Anatomie eines Mordes Blu-ray

Original Filmtitel: Anatomy of a Murder

Anatomie-eines-Mordes.jpg
Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
160 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hier TBA in USA schon als 4 K???
Dr. Rock
14.10.2021 um 08:54
#14
So ein guter Film und wird nicht Veröffentlicht!! Steht doch schon mindestens 5 Jahre in der TBA Versenkung, aber Hauptsache Ananas Express kommt in drei Auflagen und ist noch Teil einer Best of Hollywood.
Blue Magic Ray
08.10.2017 um 14:14
#13
Werde ich mir auch mal auf meiner Merkliste notieren. Damals wusste man halt noch, wie man interessante Filme macht. ;-))
cheesy
29.05.2013 um 07:00
von cheesy
#12
Ein Gerichtsdrama wie ich es mag! Ich bin zwar kein James Steward
Fan, aber das tut der Sache keinen Abbruch. Allein die Kritik des Lexikons des internationalen Films macht mir schon einen Riesen-Appetit auf diesen Film, den ich bisher auch noch nicht kannte. Ein Filmklassiker wie er im Buche steht!
applicat
16.05.2013 um 18:51
#11
Sehr gutes Ding. Und da ich James Stewart sowieso gerne sehe, wird der mit Sicherheit auch in meine Sammlung wandern.
bogdan.wroblewski
21.11.2012 um 11:06
#10
Hier, ein noch funktionierender Trailer dieses genialen Filmes..des James Stewart/Film, wie @Kyle HANSON, kommentiert, der mit der puren Kraft, seiner Dialoge, glänzt.

http://www.youtube.com/w...4muV-xIhIU
docharry2005
30.10.2012 um 22:02
#9
Ein großartiger Film mit James Stewart, den werde ich mir nicht entgehen lassen.Freu mich schon.
CATGIRL
03.10.2012 um 10:44
#8
Grandioses Kriminaldrama, welches durch die pure Kraft der Dialoge glänzt! Du hast recht, Django; Otto Premiger wurde in einem damals zu Österreich gehörenden Bezirk geboren und studierte in Wien!
27.06.2012 um 09:33
von gelöscht
#7
Hier ein Trailer:

http://www.youtube.com/w...Dt5Bb_HaZg

Ein Film, der wirklich klasse ist aber nicht wirklich in meine Sammlung passt. Zumal solch ein Film nicht wirklich meinen Geschmack trifft...Hab die meisten immer zuhause bei meiner Mutter gesehen und sie für gut empfunden aber für die Sammlung genügt es halt nicht wirklich...
comromeoz
10.04.2012 um 16:54
#6
Danke für einen weiteren wunderbaren Klassiker! Ist bereits auf meiner Merkliste...

@Django: stimmt! Wusste aber nicht, dass er der Regisseur dieses Films war.
salasa77
16.07.2010 um 13:18
#5
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.