Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Demoniac (1975) (Limited X-Rated Eurocult Collection #2) (Cover B) Blu-ray

Original Filmtitel: Exorcisme (1975)

Demoniac-1975-Limited-Ultimate-Edition-DE.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Uncut, 4 Discs, BD (1x), DVD (3x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Media Book,
Limitiert und nummeriert auf 666 Exemplare!
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0
Englisch DTS-HD MA 2.0
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.66:1) @24 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
20.08.2014
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Mathis (J. Franco) gehört zu der Sorte Priester, für die die Moral an erster Stelle steht. Sein Trieb die Moral zu beschützen ist sogar so groß, dass er heimlich die Frauen in seiner Umgebung bei ihrem sündigen Treiben beobachtet, und diese anschließend dafür bestraft. Als er eines Tages die „Schwarze Messe“ von Anne (L. Romay) und ihrer Freundin beobachtet, sieht er in ihnen schon seine neuesten Opfer, da sie mehr als alle anderen dem Satan verfallen zu sein scheinen ...
1 Bewertung(en) mit ø 3,50 Punkten
 
STORY
3.0
 
BILDQUALITäT
3.0
 
TONQUALITäT
3.0
 
EXTRAS
5.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.