Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Dead in Tombstone (Blu-ray + UV Copy) (AU Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Dead in Tombstone

Dead in Tombstone-AU-Import.jpg
AU Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
AUSTRALIEN ImportAustralien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dead in Tombstone
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, English, French, Italian, Spanish, Japanese, Danish, Dutch, Finnish, Norwegian, Swedish, Portuguese
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
100 Minuten
Veröffentlichung:
03.10.2013
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Guerrero Hernandez (D. Trejo) ist ein gefürchteter Bandenchef, der all‘ seine Widersacher nur durch den Klang seines Namens erschauern lässt. In der Annahme seinen eigenen Leuten vertrauen zu können, organisiert er eine Befreiungsaktion für seinen Halbbruder Red (A.M. Hall). Doch plötzlich kommt alles anders und seine eigene Bande fällt ihm, im wahrsten Sinne des Wortes, in den Rücken und schießt ihn hinterrücks nieder. Sein Halbbruder zeigt keine Reue, und Gewissensbisse scheinen für den kalten Ex-Sträfling auch ein Fremdbegriff zu sein. Stattdessen erfreut er sich daran, die Macht über die Stadt Tombstone an sich reißen zu können. Hernandez macht sich zornerfüllt auf den Weg zur Hölle, und alles, woran er noch denken kann, sind Rachepläne, die allerdings bedingt durch seinen Tod niemals fruchten werden. So scheint es aber nur zunächst, denn schon bald trifft er auf den Herrscher der Unterwelt (M. Rourke), der ihm die Rückkehr ins Erdenreich ermöglicht. So schließt er mit dem Teufel einen Pakt, der Hernandez ein regelrechtes Blutgemetzel und dem Teufel zahlreiche dunkle Seelen garantiert …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen