Action Mega Blu-ray Collection Blu-ray

Original Filmtitel: Action Collection

Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
794 Minuten
Veröffentlichung:
14.01.2013
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Battle of Los Angeles:
Bereits im Januar 1942 wurde über Los Angeles ein mysteriöses unbekanntes Flugobjekt entdeckt. Allerdings stellte dies keine Gefahr da und so geriet es in Vergessenheit. Heute, fast 70 Jahre später, kehrt es jedoch zurück und seine Absichten sind nicht friedlicher Art. Eine geheime militärische Abwehreinheit die unter der Leitung von Karla Smaith (N. Peeples) steht und sich bereits seit Jahrzehnten auf eine feindliche Invasion nicht irdischer Art vorbereitet hat, soll die außerirdischen Besucher aufhalten. Jedoch müssen sie schnell erkennen, dass die menschliche Waffentechnik für eine Abwehr nicht ausreichend ist …
Der Tag, an dem die Erde stillstand 2:
Es sind einige Jahre vergangen, seit der Außerirdische Klaatu, seinen Kampfroboter Gort von der Auslöschung der Menschheit überzeugen konnte. Weil die Menschen ihr Versprechen sich zu ändern nicht gehalten haben, werden mehrere Hunderte - genau 666 - Kampfroboter zurück auf die Erde gesandt und den Erdenbewohner wird ein Ultimatum gestellt. Sie haben genau einen Tag Zeit, um ihr kriegerisches und rücksichtslose Verhalten untereinander abzulegen. Sollte das nicht geschehen, wird die menschliche Spezies ein für alle Mal ausgelöscht ...
Körperfresser 2 - Die Rückkehr:
Melissa (E. Roby) arbeitet als Bürokraft bei einer kalifornischen Modelagentur. Nach einem merkwürdigen Meteoritenschauer, der in dem Sonnenstaat niederging, verhalten sich Melissas Kollegen sehr seltsam. Alle die in der Agentur von ihrer Chefin Samantha (J. Bork) eine kaktusartige Knolle geschenkt bekommen haben, verhalten sich am nächsten Tag völlig anders. Nur ihrer Kollegin Billie (D. Nason) und dem Detektiv Alexander (M. Glazer) scheint sie noch trauen zu können …
Thor:
Die Festung von Walhalla wurde vom bösartigen Gott Loki (R. Grieco) zerstört und der Hammer der Unbesiegbarkeit gestohlen. Jetzt ist er im Besitz des mächtigen Hammers und niemand weiß, was er damit anstellen wird. Thor (C. Deal) ist der Gott des Donners. Nur er ist in der Lage, die Erde vor dem dämonischen Gott zu bewahren ...
Thor 2:
Nordischen Fanatikern ist es gelungen, die Weichen zu stellen, um den nordischen Weltuntergang „Ragnarok“ herbeizuführen. Um dies zu verhindern, überträgt der mächtige Donnergott Thor (B. Kelly) seine Kräfte auf Grant Farrel (R. Besharah). Mit übermenschlichen Kräften ausgestattet, liegt es nun an ihm, die Hölle auf Erden zu verhindern …
Herkules und die Prinzessin von Troja:
Seit dem Tod des Königs wird Troja von einem Seemonster belagert. Um dieses zu besänftigen, wird allmonatlich eine Jungfrau geopfert, was jedoch dazu führte, dass immer mehr Einwohner die Stadt verlassen. Als der kühne Recke Herkules (G. Scott) davon erfährt, bietet er Troja seine Dienste an. Doch schnell stellt er fest, dass in Troja jemand versucht, ihn von seinem Vorhaben abzuhalten ...
Airline Disaster:
Die Präsidentin der Vereinigten Staaten von Amerika Harriet Franklin (M. Baxter) erfährt, dass gemeingefährliche Terroristen ein Passagierflugzeug gekidnappt haben, in welchem auch ihr Bruder Joe (S. Valentine) mit an Bord ist. Nun muss sie sich entscheiden, ob das Wohl ihrer Familie Vorrang vor dem von anderen unschuldigen Menschen hat …
CO²:
Über eine kleine amerikanische Gemeinde schiebt sich unaufhaltsam ein geheimnisvoller Dunstschleier. Den Einwohnern wird durch diesen im wahrsten Sinne die Luft genommen und viele sind dem Tode nahe. Eine kleine Gruppe versucht aber alles, um der mysteriösen Bedrohung doch noch zu entfliehen ...
Countdown: Jerusalem:
Während eine Journalistin weltweit auf der Suche nach ihrer Tochter ist, ereignen sich immer mehr Naturkatastrophen, die unaufhaltsam das Ende der Menschheit ankündigen. So begegnet sie vielen, die Hilfe im Glauben suchen, um so vor dem Untergang sicher zu sein. Doch ist das Ende der Menschheit überhaupt noch aufzuhalten?
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!