Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Dredd.jpg

Dredd 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Dredd

Dredd-3D-UK.jpg
Blu-ray 3D
UK Import
- mit englischer Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Blu-ray 3D Film, HD Sound (englisch), Extras in HD (komplett)
Import:
GROßBRITANNIEN ImportGroßbritannien Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Dredd
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
English (Hard of Hearing)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
14.01.2013
Jetzt kaufen bei
für 7,99 GBP Versandkosten unbekannt
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.08.2013 um 23:23
#6
Dredd 3D 8,5/10

Hier beim 3D gibt es viele Szenen mit starker Unschärfe im Vordergrund und Schärfe im Hintergrund, man hat irgendwie das Gefühl irgendwas versperrt einem das Bild, aber positiv gemeint, habe das lange nicht mehr so auffällig gesehen, vor allem am Anfang des Films, ergibt eine schöne Tiefenwirkung.
Sobald in diesem Film Drogen konsumiert werden, wechselt der Filter und es kommen sehr faszinierende Bilder heraus (SlowMo Bullet Szene(!)).
Pop Outs sind eigentlich keine vorhanden, hat mich aber nicht so gestört. In dunklen Szenen erkennt man eine gröbere Körnung, ansonsten finde ich die Bildqualität sehr gut.
Leider war ein Hauptschüler für den SoundMix verantwortlich, die Dialogszenen sind zu leise und bei den ActionSzenen bricht es förmlich aus, völlig unverhältnismäßig, ich war ständig am Lautstärke justieren, habe die UK Version.
Die Ausrüstung die im Film verwendet wird ist genial, er schreit seine Waffe mit "Rapid Fire" an und sie schaltet um.
Der Hauptdarsteller versucht die ganze Zeit wie Batman zu reden und seine Mundwinkel sind konstant unten, es sieht wirklich aus wie bei unserer Kanzlerin. Die Frau die den Bösewicht mimt sieht aus wie die hässliche Mutter von Faith aus Mirror's Edge.
Setting und Atmosphäre haben mir sehr gefallen. Reiner Style Film, der ziemlich kompromisslos ist aber ich mag diese Art von Filmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Toshiba BDX3200
Darstellung:
Toshiba 40TL868G (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2013 um 00:36
#5
So endlich mal Dredd der den Comics gerecht wird.
Er ist Kompromisslos wie die Comic und so Abstrackt wie die Comics.
Besser als mit Stallone den wahr recht überdreht aber auch nicht schlecht aber zu weit weg von den Comics.

Nun Karl Urban konnt in jeder Sekunden voll überzeugen,alleine schon die tatsache die Mimik die ganze zeit aufrecht zuerhalten zeugt schon von grossem Respekt :)

Story Technisch gesehen auch grund solide den was will man auch großartig auch machen,ein Judge so zu zeigen wie es auch irgend wie möglich ist und auch glaubwürdig ist,
den das hat der Film auch geschaft.

Bild Technisch gesehen hat es so ein paar macken aber zum großen teil sehr gut und sehr scharf.Prinzipel hätte man mehr draus machen können aber angesichts des Budges wahr wohl mehr nicht drin.Was schade ist.
3D Technisch gesehen hat man auch nichts verpasst liegt auch wohl an Budge aber es geht noch inordnung aber man dies bezüglich nichts verpasst.

Richtig gut und voll überzeugen konnte der Ton,sehr reumlich und das Bass wahr gut gefordert.Die Dialoge wahren klar und deutlich zu erkennen was ja nicht immer so ist bei Englischen Filmen.DTS-HD Master sei dank.


Extras gehen auch vollkommen inordnung was ich Persöhnlich auch zuwening finde aber was solls es geht ja auch um den Film.

Im grossen und ganzem ein sehr guter Film der jeden Action Fan das Herz höher schlägen lässt.
Mal Abgesehen davon sollte man sich die Uk version holen den die Deutsch version mit zwei verschieden version in 2D und 3D kann ich nicht nachvollziehen und darum habe ich mir die Uk version geholt weil alles in einem ist und man versteht auch alles den nach spätestens nach 20 minuten weiss man von was die Rede ist.

In diesem Sinne wünsche euch viel Spass mit Dredd.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung LE-40A656A (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 27.01.2013 um 18:34
#4
Über den Film will ich gar nicht so viel verlieren.
Ich will eher auf das Bild Bezug nehmen - ich bin mir nicht sicher, ob es in der Produktionslinie viele fehlerhafte Blu Rays gibt, allerdings scheine ich nach Recherche (auch auf britischen Seiten) nicht der einzige zu sein, der bei dieser Veröffentlichung eine äußerst miese Umsetzung erwischt hat.
Ich hab den Film leider nicht im Kino gesehen, deswegen kann ich auch nicht sagen, inwiefern was stilistisches Mittel ist (außer die Slo-Mo Szenen, deren Farbgebung bewusst zu satt gestalten worden ist).
Das Bild hat an vielen Stellen ein extremes blaues Rauschen, an schlechte Kopien von VHS Kassetten erinnernd, die 3D Ebenen sind mitunter völlig falsch gesetzt (was mich wundert, da ich meinte, der Film sei in nativem 3D gedreht worden). Teilweise grandiose Tiefenwirkung und dann wieder ein Bild wie extrem schlecht konvertiert.
Ich habe den Film trotzdem genossen, muss mich aber sehr über diese Arbeit wundern - und bin noch mehr gespannt, ob es in Zukunft eine überarbeitete Version geben wird.

Der Ton ist dafür durchgehend hervorragend! Perfekte Räumlichkeit und ordentlich Kraft dahinter.
Story mit 3
Bildqualität mit 2
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 2
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Philips 42PFL7606K (LCD 42")
gefällt mir
1
unbekannt
unbekannt
bewertet am 27.01.2013 um 10:25
#3
Story (3 P):
Dredd is back. Mr. I Am The Law has returned.
Beinahe 20 Jahre hat es gedauert bis uns Hollywood einen neuen Judge präsentiert.
Hat sich das Warten gelohnt? Bedingt.
Stellt man beide Filme nebeneinander wird relativ schnell klar, dass der alte Dredd in fast allen Belangen ein besserer Film ist. Das alte Design ist besser, der Film Film wirkt größer, die Kameraarbeit ist um Längen besser, als beim neuen Film, Stallone und insbesondere seine Stimme (auch wenn man ihn die halbe Zeit nicht versteht) wirkt rauer und brutaler, die Action ist abwechslungsreicher und bietet viel mehr, die dämlichen aber genialen One-Liner sind häufiger vertreten und der Musikscore ist auch besser. In einer Sache hat der neue Dredd aber ganz klar die Nase vorn – Rob Schneider ist nicht mehr dabei. Auch ist die Action wesentlich brutaler und es wird zum Teil richtig gesplattert, leider hat das Blut einen zu hellen Ton.
Kommen wir nun zum eigentlichen Film. Wer The Raid gesehen hat oder wer sich nur versucht hat durch das indonesische Debakel zu quälen, wird festestellen, dass der neue Dredd von der Story her beinahe zu 100% identisch ist. Dass diese beim indonesischen Stinker schon kaum der Rede wert war und dessen kleinstes Problem darstellete soll auch Dredd nicht weiter angelastet werden, jedoch stellt sich auch beim Hollywood-Actioner in Bezug aufs Setting relativ schnell Ernüchterung ein und Eintönigkeit tritt auf. Zum Glück wird der Zuschauer aber nicht noch zusätzlich mit eintöniger, sich immer wiederholender Action und Prügeleien gelangweilt, sondern Dredd geht hier in die Vollen, ballert sich mit einer Unmenge an verschiedenen Knarren (oder besser gesagt Munitionen) durch seine Gegner, bricht ein paar Knochen und haut ein paar coole Sprüche raus. Der Gewaltgrad erreicht hin und wieder ein paar sehr kreative Spitzen und wird dazu noch von ein paar extrem stylischen Slow-Motion-Aufnahmen begleitet. Ansonsten ist hier cinematographisch eher eine Nullnummer angesagt. Die Wahl der Kamera lässt alles sehr gekünstelt aussehen, sorgt öfters für ein richtig schlechtes Bild und zu keiner Zeit kommt der Zuschauer ins Staunen (abgesehen von den Zeitlupensequenzen) oder erfreut sich an anspruchsvollen Einstellungen, Schwenks oder Fahrten. Schauspielerisch ist alles auf druchschnittlichem Niveau, kein Totalausfall, aber auch nichts Erwähnenswertes - Karl Urban kann als Akteur genauso glänzen, wie Tom Hardy als Bane (nämlich garnicht).
Also…Hirn aus, dem Gorehound und den niederen Instinkten freien Lauf gelassen, die Anlage aufgedreht und „Ab damit!“. Dredd ist garantiert kein Meilenstein im Actionkino, auch keins im Genre der Comicverfilmungen und auch ist er weit davon entfernt künstlerisch oder filmisch anspruchsvoll oder innovativ zu sein, Spaß macht er trotzdem.

Detaillierte Infos zur technischen Umsetzung findet ihr in meinem Blog (Profil -> Kommunikation)
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-4000
gefällt mir
1
bewertet am 22.01.2013 um 22:21
#2
Habe einen Blindkauf gewagt und wurde nicht enttäuscht.
Die Story ist schnell erzählt, aber dennoch kurzweilig. Die Neuverfilmung ist moderner und härter als der alte Judge Dredd.
Das 3D-Bild ist wirklich ein Augenschmaus und gehört sicherlich zu den derzeitigen Referenzscheiben. Schöne Tiefenwirkung, satter Kontrast und auch die Bündelung der Slow-Motion Effekte mit den Popouts weiß zu gefallen.
Tontechnisch geht hier auf allen Kanälen die Post ab. Der Sound ist dynamisch und druckvoll. Ich musste aus Rücksicht den Nachbarn gegenüber die Lautsärke mehr runterregeln, als üblicherweise. Bei sturmfreiem Haus wird der Film nochmal geschaut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
JVC DLA-X35
gefällt mir
0
bewertet am 19.01.2013 um 16:16
#1
Ich habe mir die BD als Spontankauf im Supermarkt in UK mitgenommen. Ich war wirklich überrascht das es den Film schon mehr als 3 Monate vor dem Release in Deutschland gab, es ist wirklich schade das die deutschen Releases oft so lange auf sich warten lassen.
Zum Film, er ist nicht wirklich gelungen, extrem brutal und eine fragwürdige Botschaft. Wenn Legislative und Exekutive in einer person vereint werden dann kann nur eine solche Gesellschaft wie im Film dargestellt rauskommen.
Technisch ist der Film unglaublich gut gelungen, vor allem der Ton, es ist nur Englisch DTS-HD auf der Scheibe, ist refernzverdächtig.
Für umgerechnet ca. 15 - 16 EUR (13 GBP) und mehr als 3 Monate vor dem deutschen Release können Fans des Films, die gerne in Originalsprache schauen, getrost zuschlagen. Man sollte den Film allerdings kennen und mögen ansonsten würde ich eher zum ausleihen raten.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Dredd 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray) (UK Import ohne dt. Ton) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 2,65 GBP *

ca. 3,09 EUR

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
6 Bewertung(en) mit ø 3,58 Punkten
 
STORY
3.7
 
BILDQUALITäT
3.7
 
3D BILDQUALITäT
3.3
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
2.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.co.uk
9,07 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 GBP Versandkosten unbekannt Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.co.uk
ab 3,01 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Blu-ray Sammlung

32 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 29 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.