Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ong-Bak 2 (NL Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Ong-Bak 2

Ong-Bak-2-NL.jpg
NL Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise)
Import:
NIEDERLANDE ImportNiederlande Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Ong-Bak 2
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS-HD HR 5.1
Thai DTS-HD HR 5.1
Untertitel:
German, Dutch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
98 Minuten
Veröffentlichung:
28.05.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Tiang (T. Jaa) wird nach dem Tod seines Vaters als Sklave an die „Garuda Cliff Bandits“ verkauft. Dessen Anführer Chernang (S. Chatree) erkennt in ihm jedoch einen großen Kämpfer und fängt an Tiang auszubilden. Chernung hofft, das er sein Nachfolger werden könnte, aber Tiang denkt nur an die Rache für den Tod seines Vaters. Daher macht er sich auf, um die skrupellosen Mörder seines Vaters zu stellen. Doch schon bald steht er mit dem Rücken zur Wand und muss in sich kehren und all seine erlernten Fähigkeiten finden, um den Kampf siegreich zu beenden…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen: