Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Red Dragon (SE Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Red Dragon

Red-Dragon-SE.jpg
SE Import
- mit deutscher Tonspur
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
SCHWEDEN ImportSchweden Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Roter Drache
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
German DTS 5.1
English DTS-HD MA 5.1
French DTS 5.1
Italian DTS 5.1
Spanish DTS 5.1
Japanese DTS 5.1
Untertitel:
German, English, French, Italian, Spanish, Danish, Finnish, Norwegian, Swedish, Dutch, Portuguese, Greek, Croatian, Japanese, Chinese (traditional)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
125 Minuten
Veröffentlichung:
08.04.2009
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Nach der Festnahme des diabolischen Serienkillers und Menschenfressers Hannibal Lecter (A. Hopkins), setzt sich der Experte Will Graham (E. Norton) zur Ruhe und verlässt das FBI. Doch als drei Jahre später, eine erneute Mordwelle das Land erschüttert, bittet ihn sein ehemaliger Kollege Jack Crawford (H. Keitel), sich den Fall wenigstens einmal anzusehen. Doch schnell verbeißt sich Graham wieder in den Fall, doch gerät er auch bald in eine Sackgasse. Nun muss er sich mit seiner Vergangenheit konfrontieren, da er gezwungen ist, den Kannibalen Hannibal Lecter im Gefängnis aufzusuchen und ihn um Hilfe zu bitten. Aber Lecter spielt sein eigenes Spiel, denn er steht schon länger mit dem Serienkiller in Verbindung, den die Presse liebevoll die Zahnfee genannt hat. Und dies bringt nicht nur Graham selbst, sondern auch seine Familie in Gefahr…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen