Total Recall - Die totale Erinnerung (Jubiläums Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: Total Recall (1990)

total-recall-die-totale-erinnerung-ungeschnittene-jubilaeums-edition-DE.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Italienisch DTS-HD MA 5.1
Lateinamerikanisches Spanisch DTS-HD MA 2.0
Russisch DTS-HD MA 2.0
Portugiesisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Lateinamerikanisches Spanisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
114 Minuten
Veröffentlichung:
17.06.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Douglas Quaid (A. Schwarzenegger) führt ein ruhiges Leben zusammen mit seiner Frau Lor (S. Stone). Träumen tut er jedoch von einer Karriere als Geheimagent auf dem Mars. In seinen Träumen sieht er immer eine brünette Frau, mit der er ein Verhältnis zu haben scheint. Eines Tages erfährt er von der Firma REKALL. Die kann seinen Traum so real wie möglich darstellen. Er geht auf dieses Angebot ein, doch schon bald kann er nicht mehr zwischen Realität und Traum unterscheiden...
4 Bewertung(en) mit ø 3,63 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
2.0

Film suchen

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Blu-ray Sammlung

53 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 50 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.