Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Snow-White-and-the-Huntsman.jpg

Snow White and the Huntsman - Steelbook (Extended Cut) (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Snow White and the Huntsman

Snow-White-and-the-Huntsman-Steelbook.jpg
Exklusive Produktfotos:
Snow-White-and-the-Huntsman-Steelbook-produktbild-04_klein.jpg
Snow-White-and-the-Huntsman-Steelbook-produktbild-03_klein.jpg
Snow-White-and-the-Huntsman-Steelbook-produktbild-02_klein.jpg
Snow-White-and-the-Huntsman-Steelbook-produktbild-01_klein.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
7 Mitglieder verkaufen
Disc-Informationen
Extended Cut, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
bereits verfallen (03.10.2014)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Italienisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Russisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Norwegisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
131 Minuten
Veröffentlichung:
04.10.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 11.12.2016 um 19:04
#56
Ein interessanter Fantasy-Film in einem toll designten Steelbook? Das Steelbook ist klasse...
Und der Film hat so seine guten Stellen.Zumindest kommt er teilweise schön düster rüber und ist auch teilweise in einer stilsicheren Optik. Allerdings ist Kristen Stewart, wie sonst auch, die schrecklichste Fehlbesetzung, die man sich nur wünschen kann, quasi wie ein weiblicher Ben Affleck, verflucht mit einem gruseligen Antitalent, das jedem Film seine Authenzität zu rauben vermag. Abgesehen davon ist die Story natürlich schon relativ flach und grösstenteils abgekupfert von so fast jedem Fantasy-Film, der jemals auch nur annähernd erfolgreich war.Lediglich die Effekte und die überraschend gut besetzte Zwergenbande retten hier so einiges und obwohl Charlize Therons Rolle etwas nervig ist ,sieht sie wieder mal (grösstenteils...) knackig aus für ihr Alter...
Das Bild ist top, schön scharf und mit sehr guten Farbwerten.
Der Ton sitzt passt und hat Luft.
Extras gibts auch genug und das Steelbook ist wie gesagt sehr schön anzuschauen...

Wer also oberflächliche Fantasy-Action mag und wen es nicht stört, dass Kristen Stewart so oft die Gelegenheit beim Schopfe packt um alsdann in Windeseile schauspielerisch Gram und Schmach zu entfesseln gleich einem tapsig-dünkelnden Trollweib jenseits des Talentes, der bekommt hier ein gut gemachtes Fantasy-Filmchen auf technisch guter Scheibe.Hört, hört...
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 05.03.2016 um 11:20
#55
Story: Sehr schöner Fantasy Verfilmung der Geschichte von Schneewittchen, hier aber mal anders erzählt. Die Story ist spannend und kurzweilig, auch wenn sie natürlich schnell vorhersehbar ist. Mir hat der Film sehr gut gefallen.

Bild: einige Unschärfen im Bild und Hintergrund

Ton: sehr kraftvoll und dynamisch, klasse Surroundklang

Extras: Kinofassung, Eine neue Legende entsteht, Neuerfindung des Märchens, Bürger des Königreichs, Die Magie von Snow White and the Huntsman, Ringsum das Königreich: Eine 360° Rundumansicht, Filmkommentar mit Regisseur Rupert Sanders, Leiter Visuelle Effekte Cederic Nicolas Troyan und Co Cutter Neil Smith, U-Control, Digital Copy Disc, Steelbook
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT700
Darstellung:
Panasonic TX-P50GTW60 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2015 um 15:34
#54
Die Scheibe bietet kurzweiliges, zum Teil auch spannendes Fantasykino. Hier habe ich schon viiiiiiiiiiiiiiiel schlechtere Produktionen erlebt. Leider hat Kristen Stewart bestätigt, dass es mit ihrer Schauspielkunst nicht so weit her ist. Denn wenn hier eine Schauspielerin mit mehr Charisma am Werk gewesen wäre, und der Rolle von Snowwhite mehr Leben eingehaucht hätte, wären für den Film durchaus auch 5 Sterne drin gewesen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 29.10.2014 um 10:46
#53
Story:
Auf der BluRay kann sowohl die Kinofassung mit 127 Minuten als auch die Extended Fassung mit 132 Minuten gestartet werden. Ein Wechsel zwischen den beiden Fassungen ist im laufenden Film möglich, dann aber mit einem Neustart des Films verbunden. Die Unterschiede der fünf Minuten sind reine Handlungsergänzungen, die den Film ein wenig runder wirken lassen. Eine genaue Beschreibung der eingeschobenen Szenen kann auf schnittberichte.com eingesehen werden.
Der Film weckt hohe Erwartungen, indem er eine "erwachsenere" Version des bekannten Schneewittchen-Märchens präsentieren möchte. Das gelingt dem Film auch ganz gut, vor allem der Königsmord direkt zu Beginn, der dreckig-düstere Look des Films und nicht zuletzt die verstärkte Rolle des Jägers, der als Schneewittchens Begleiter und Beschützer in Erscheinung tritt, unterstützen die erwachsene Erzählung. Schauspielerisch machen Chris Hemsworth als Jäger und Sam Spruell als Bruder der Königin einen sehr guten Job. Kristen Stewart ging leider mal wieder gar nicht - ich werde mit der Frau einfach nicht warm. Sie hat irgendwie nur zwei Gesichtsausdrücke, die ich als "verärgert" und "wer bin ich, was mach ich hier" beschreiben möchte. Aber nun zu was Positivem: Charlize Theron als die böse Königin. Alter Schwede, geht die Lady ab! Schauspielerisch legt sie sich richtig ins Zeug, dabei wird sie zusätzlich von einer atemberaubenden Garderobe und beeindruckenden Special Effects unterstützt. Nebenbei wird so wunderbar erklärt, warum in der Märchenvorlage die böse Königin mal schön und mal hässlich ist. ;)
Die Special Effects sind es auch, welche die Zwerge zum Leben erwecken. Die sehr gute Darstellung durch eine ganze Reihe an Charakterköpfen (Ian McShane, Bob Hoskins, Ray Winstone, Nick Frost und weitere bekannte englische Schauspieler aus der zweiten Reihe) ist da die halbe Miete. Aber erst die Special Effects macht die Jungs wirklich klein, ohne dabei lächerlich zu wirken. Die restlichen CGI-Effekte des Films wirken ebenfalls überzeugend.
Kommen wir zum letzten Punkt, zu der Erzählung. Ich fand die Storyentwicklung sehr gut, unterhaltsam und spannend über die komplette Länge des Films. An einigen Stellen war der Film zwar sehr vorhersehbar, aber eine erwachsene, stimmige Version des Märchenstoffes kann das Drehbuch allemal liefern.
So bleibt unterm Strich wenig Kritik, die - aus meiner Sicht - hauptsächlich an der Hauptdarstellerin festzumachen ist. Trotz allem kann diese Fantasy-Erzählung wunderbar unterhalten, abseits von quietschbunt und flauschigweich.

Ton:
Bei beiden Filmfassungen (Kino und Extended) liegt der englische Ton in DTS-HD MA 7.1 vor, der deutsche Ton hat es immerhin in DTS 5.1 auf die Scheibe geschafft. Beide liegen fast auf gleichem Niveau, ein Unterschied war für mich fast nicht hörbar. Sowohl in den ruhigen Momenten als auch in den krachenden Kampf-Sequenzen bieten beide Spuren einen klaren Ton, um bei Bedarf wuchtig zu kommen, mit präzisen Surround-Effekten oder einem blubbernden Bass. Der deutsche Ton landet bei 4.5 Punkten, der englische bei vollen 5. Im Schnitt darf dann leicht aufgerundet werden, so dass es zur vollen Punktzahl reicht.

Bild:
Das Bild ist jederzeit von überzeugender Qualität und liefert HD-Momente sowohl bei Nah-/Portrait-Aufnahmen als auch bei Panorama-Shots. Details sind sehr gut zu erkennen, die Fargestaltung ist natürlich-gedämpft gehalten. Häufig fällt ein Filmkorn ins Auge, das vor allem bei Einstellungen mit großem hell/dunkel Kontrast auftritt. Ansonsten sind keine Filmfehler vorhanden, das Bild ist insgesamt ein sehr gutes, wenn auch kein herausragendes.

Extras:
Ei n Audiokommentar steht zur Aktivierung bereit. Zusätzlich können über einen Bild-in-Bild - Track (das Universal-typische "U-Control") weitere Informationen parallel zum Film eingeblendet werden. Sieben Filmchen können im Bonus-Kapitel angesteuert werden, in insgesamt 63 Minuten erfährt der Zuschauer viel Interessantes zur Enstehung des Films und der gezeigten Charaktere. Zuletzt können ganz spezielle Set-Impressionen genossen werden: fünf Sets wurden in einem 360-Grad-Foto festgehalten. Der Zuschauer kann sich frei in diesen drehen und bewegen, und über eingestreute Datenpunkte weitere Filmchen und Textinformationen abrufen.
Das vorhandene Bonusmaterial überzeugt und liefert viele interessante Informationen. Dennoch hätte es gerne noch ein wenig mehr sein dürfen, zur Topnote fehlt noch ein wenig.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 47LH9000 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2014 um 22:13
#52
Jeder der diesen Film gesehen hat, wußte das die Story auf einem Märchen basiert und dafür ist der Film sehr gut gelungen. Ein sehr schönes Effekt-Kino mit brillanten Bildern.
Geschmäcker sind halt verschieden. Mir hat es gefallen.
Bild und Ton sind super, 2 Versionen des Films sind auf der Disc, Extras ok. Schöne Märchenadaption für Erwachsene.
Das Steelbook hat zwar keine Prägung, ist aber sehr gut gelungen !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2013 um 16:45
#51
" Snow White and the Huntsman " ist einer der wenigen Streifen, wo ich es tatsächlich schade finde, dass der so schlecht bei den Kritikern und Zuschauern ankommt. Ich weiss wirklich nicht, welche Ansprüche manche Zuschauer bei diesem Streifen hatten, meine Erwartungen waren jedenfalls mehr wie nur erfüllt. Die grossen Stärken von " Snow White and the Huntsman " sind natürlich die Optik, samt Requisiten sowie Einfällen generell. Die fantastische Welt aus diesem Streifen wird sowohl an den düsteren wie auch den lichteren Orten perfekt eingefangen. Das Ganze ist dabei etwas klischeelastig, das kann einem gefallen oder auch nicht. Ich fand das alles, inklusive der Computeranimationen, ziemlich cool gelungen. Die Fabelwesen sind in den Momenten in denen sie auftreten sehr gelungen animiert und an Action mangelt es auch nicht.


Das Bild ist hervorragend und nicht anders zu erwarten. Der Ton ist ebenfalls hervorragend und auch hier bleibt nichts zu wünschen übrig. Die Extras sind ebenfalls sehenswert und sehr interessant. Bonus DVD mit Digital Copy sind auch vorhanden und alles im geilen Steelbook untergebracht. Für dieses echte Sammlerstück gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.05.2013 um 19:45
#50
Die Erwartungen von Snow White And The Huntsman waren zumindest bei mir am Anfang eher mittelmässig ohne ihn gesehen zu haben.
Der Trailer im Kino sah dann schon etwas besser aus.
Vor wenigen Wochen habe ich mir von einem Kumpel die Steelbook ausgeliehen und angesehn.

Fazit:
Trotz einer Länge von 131 Minuten kommt nie lange weile auf.
Die Zwerge im Film erinnern irgendwie leicht an die Hobbits.
Kristen Stewart ist für mich nicht die hübschere sondern Charlize Theron.

Der Sound ist vom feinsten.
Die Boxen haben gerade in den Actionszenen bzw. in den Szenen wo etwas passiert gut zu tun und auch beim Bild gibt es nichts zu meckern.
An Bonus gibt es etwas mehr wie eine Stunde.

Die Steelbook an sich sieht auch nicht schlecht aus,
wobei die Steel aus Kanada auch schick ausschaut.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-D5550
Darstellung:
Samsung UE-40D6200 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 02.05.2013 um 14:10
#49
hab ich schon besseres gesehen, aber kann man sich ansehen.
Bild und Ton sind sehr gut.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.03.2013 um 20:10
#48
Wurde sehr gut von dem Film unterhalten. Finde man hätte irgendwie ein bisschen mehr von der Story her machen können. Die schauspielerische Leistung ist großartig und die Zwerge fand ich auch sehr witzig rüber gebracht.
Das Bild ist bombastisch finde ich. Superscharf in jeder Minute, selbst die dunklen Szenen sind schön scharf.
Der Ton ist genauso großartig, es rumst genau da wo man es haben möchte. Die Boxen hatten zeitweise ordentlich was zutun.
Nun zum Steelbook, eine Augenweide. Charlize Thron ziert die Front als böse Hexe, was sehr gut aussieht. Auf der Rückseite der Baum mit dem roten Apfel. Ich persönlich finde das SB sehr schön.
Bin sehr froh das ich mir das SB gekauft habe, nichts hat mich enttäuscht an der Veröffentlichung. Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2013 um 21:38
#47
Snowhite and the Huntsman oder Schneewittchen mal anders^^. Ich habe mir den Film angeschaut ohne genau zu wissen was mich da erwartet und ich muss sagen der Streifen hat mich sehr gut unterhalten. Wirklich ein guter Film, den man sich sichelrich das ein oder andere Mal anschauen kann und auch anschauen wird. Das Steelbook gefällt mir auch sehr gut. Bild und Tonqualität sind ebenfalls sehr gut, Extras sind zu genüge enthalten. Also für mcih definitiv ein Kauf der sich gelohnt hat und den ich nicht bereut habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 19.02.2013 um 15:39
#46
Für Mich ist der Film * Snow White and the Huntsman * Der Mich sehr überraschte dieser Film , im Ton( High Definition ) und die somit sehr gut Umgesetzt, wurde vom Film sowie und auf der blu ray .!!Ich bin so was von Begeistert von dem Film. Sage alles an dem Film stimmte für Mich!!! Klare Kaufempfehlung ......
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 06.02.2013 um 15:02
#45
Gelungene Interpretation des Märchenklassikers Schneewitchen. Das Setting hat mir persönlich gut gefallen. Einziges Manko das dem Film zugrunde liegt ist die Hauptdarstellerin und die immer mal wieder auftretenden Längen und belanglosen Szenen im Film. Dennoch wurde ich gut unterhalten.

Das Bild ist sehr gut, allen voran Schärfe und Kontrast sind hervorragend. Keine Kompressionsartefakte oder andere Schwächen feststellbar.

Der Ton ist gut, aber nicht perfekt. Räumlichkeit wurde gut erzeugt und Bässe gab es auch einige. Im Vergleich zu anderen top Tonspuren aber ein wenig zu unspektakulär.

Extras sind viele vorhanden, jedoch empfand ich diese als eher uninteressant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 13.01.2013 um 00:19
#44
Schneewittchen mal ganz anders. Hat mir richtig gut gefallen diese düstere Art mit viel Fantasy, Abenteuer und Action. Habe mich von Anfang bis Ende super unterhalten gefühlt. Bild und Ton konnten mich voll überzeugen. Extras sind ausreichend vorhanden und das Steelbook sieht einfach Klasse aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Philips 52PFL7404H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 30.12.2012 um 16:47
#43
Eine völlg neues, düsteres Schneewittchen, ausgesetzt im Fantasyland. Aus der Grimmschen Geschichte wird ein Psychoduell zweier starker Frauen. Spannend. Einzig der der weiße Hirsch mit dem Geäst am Kopf hätte nicht sein müssen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Panasonic TH-42PX70E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 26.12.2012 um 02:07
#42
So wie ich bisher gelesen habe, hat der Film doch recht viel negative Kritik weg stecken müssen, was ich mitnichten von mir weisen kann. Finde die Story wurde mal etwas anders angegangen als üblich, die Darsteller sind insgesamt über Durschnitt und Kulissen sowie Effekte sind überzeugend. Das Märchen altbekannt aber neu aufgerollt. Man sollte sich in die Fantasy Welt verführen lassen und nicht so sehr mit dem Verstand urteilen, dann bereitet dieser Film einem die nötige Freude. Es ist ein Fantasy Märchen das optisch und auch Sound Technisch wunderbar umgesetzt wurde. Kleine Mängel und das Warum oder Wieso interessiert mich hier weniger, einfach mal abschalten und denken man wäre nochmal Kind.

Story:
Die eitle und machthungrige Königin Ravenna erfährt, dass ihre Stieftochter Schneewittchen dazu bestimmt ist, sie an Schönheit zu übertreffen und als Regentin abzulösen. Um das zu verhindern, muss sie Schneewittchens Herz essen und so Unsterblichkeit erlangen. Ravenna heuert einen Jäger an, der die in die Wälder geflohene Prinzessin töten soll. Der aber bekommt Mitleid und begleitet sie aus dem bösen Zauberwald. Anschließend gelingt die Flucht zu den Zwergen, die in einem abgelegenden Gebiet ihr Zuhause haben. Schließlich zettelt Schneewittchen einen Aufstand gegen ihre böse Stiefmutter an, und es kommt zum Showdown...

Bild: Schärfe, Kontrast, Farbe vom Feinsten/ konnte keinen Filmkorn fest stellen!
Ton: Optimal angepasst, und sehr dynamische Bässe die wummern
Extras:
- Kino und Erweiterte Fassung
- Audiokommentar mit R. Sanders
- Visual Effekte und Co-Cutter Neil Smith
- Delete Scenes
- 360 Grad aufs Königreich - Blick auf die Filmsets

Fazit:
Nicht vergleichen sollte man Snow White & the Huntsman mit Spieglein Spieglein. Den der Film hat einen grundlegend anderen Storyansatz gewählt hat. Die Zwerge sind stimmiger, auch das gesamte Setting und die Kostüme sind konsistenter als in Spieglein Spieglein. Realistisch gesehen trifft Snow White eher das Twilight-Publikum. Eine direkte Gegenüberstellung ist daher nicht sinnvoll, aber wenn man - wie im Märchen - einen Wunsch frei hätte, wäre eine Mischung der beiden Produktionen interessant gewesen. Wie aber ein Märchen letztlich sein soll, muß jeder für sich entscheiden. Mein Eindruck war auf jeden Fall positiv, auch wenn es nicht den Mainstream Geschmack der Masse abdeckt.

Das Steel ist auf jedenfall gelungen (innen wie außen) und mit einer der schönsten im Regal!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500S2
Darstellung:
Sharp LC-46XD1E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 10.12.2012 um 09:02
#41
Ich war von dem Film doch positiv überrascht. Ich habe mir ihn schlimmer und langweiliger vorgestellt. Aber das normale Schneewittchen Thema mal als eine düstere und actionlastigere Version zu sehen war sehr angenehm. Eine äußerst düstere Variante gibt es ja auch noch mit Sigourney Weaver als böse Stiefmutter.

Die Actionszenen und vorallem die Effekte waren makellos. Hier kommt wirklich Spannung auf und es kracht nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch aus den Lautsprechern. So macht das Ganze doch Spaß :)

Es wird sich zwar nur bedingt an das Märchen gehalten, aber das sehe ich nicht Negativ an. Die Action ist gut und stylisch inszeniert und am Ende gibt es sogar noch eine kleine "Schlachtenszene".
Etwas auszusetzen hätte ich eigentlich nur an Kristen Stewart, die zwar hübsch anzusehen ist, aber mit Ihrer steifen Mimik sicherlich keinen Preis gewinnen wird.

Bild & Ton sind super. Vorallem der Ton kommt brachial und äußert räumlich daher, obwohl nur eine DTS Spur vorliegt. Diese ist also als sehr gut zu bezeichnen.

Die Extras bekommen von mir 3 Sterne, aber das wirklich schöne Steel wertet dies auf 4 Sterne auf. Ein echter Hingucker!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW20 (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2012 um 18:41
#40
Hab mir Spieglein, Spieglein und Snow White hintereinander angesehen um beide Filme zu vergleichen
Snow White ist wie schon mehrfach geschrieben die düstere Interpretation von Schneewittchen aber beide Filme zählen für mich zur Kategorie reicht wenn man ihn einmal gesehen hat. Deshalb ist er auch nicht in meiner Sammlung. Kirsten Stewart hat mich schon in Biss... genervt und tut es hier mit ihrer langweiler Mine genauso grausam. Vielleicht hätte hier eine Bessere Schauspielerin noch etwas reissen können.
Ansonsten ist der gesamte Film nur an das Märchen angelehnt und hat mich somit enttäuscht.
Die Bildqualität ist auf einem zu erwartendem Niveau. Kann aber aber nur 2D bewerten. Hier gab es nicht auszusetzen aber auch keine Highlights zu erkennen. Die SFX sind aber durchweg toll gemacht.
Die Tonqualität ist auch als Deutsche DTS Spur ordentlich abgemischt und die Kampfszenen haben es mal wieder krachen lassen.
Extras habe ich mir nicht angesehen da ich den Film nur aus der Videothek geliehen habe. Was ich jedem auch nur empfehlen kann, der ihn zu kaufen beabsichtigt.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DBP-2012UD
Darstellung:
Sony KDL-40Z5500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.12.2012 um 22:20
#39
Das Steelbook ist das Schönste am Film ;-) - Spass beiseite und die Facts im Schnelldurchlauf:

- Story durchschnittlich; hatte keine hohen Erwartungen aber die schon genannten Logik-Patzer "verwundern" doch etwas und zeigen eben, dass hier von den Machern zu wenig nachgedacht wurde. Kristen Stewart: wie schon oft gesagt - Fehlbesetzung m.M. Charlize Theron - top!
- Tonqualität überzeugend; deutsche Tonspur zwar nur als DTS - aber die Surroundeffekte und der Bass machen Laune. Die Filmmusik fand ich persönlich etwas zu dezent und ohne einem Thema das einem im Ohr bleibt - schade.
- Bildqualität ordentlich: konnte nichts wirklich daran aussetzen. Die Effekte im Film zeigen nichts was man in anderen ähnlichen Genre-Filmen nicht schon gesehen hat, sind aber dennoch sehenswert. Es bleibt Luft nach oben - der Wow-Effekt stellt sich zumindest nicht ein.
- Extras: neutral da noch nicht geprüft

Abschliessend möchte ich trotzdem noch mal erwähnen: sehr schönes Artdesign des Steelbooks!
Preis(15 EUR)/Leistung für das Steel deshalb grad noch so OK.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
JVC DLA-X3
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 23:42
#38
Die Schweewittchen-Geschichte als Action-Streifen zu verfilmen fand ich eigentlich schon sehr gewagt, aber einige Trailer haben mich dann doch ins Kino getrieben.
Also wer genug hat von schmalzigen Prinzen, hilflosen Prinzessinnen, niedlichen Zwergen und den ganzen anderen zuckersüßen Kram, ist hier schon eher richtig. Wer nicht sollte wohl ehe Spieglein Spieglein greifen.
Zwar kann man das overacting kritisieren ( was war dann der Joker in Barman Returns ? ), Logiklöcher tief und breit wie der Grand Canyon, und Schauspieler die man nun mal mag oder aber auch nicht, aber ich habe mich bei dieser kurzweiligen Geschichtsstunde (oder 2) wirklich gut unterhalten gefühlt.
Chris Hemsworth gibt einen verzweifelten aber gerechten Jäger, der einen unwillkürlich an die Rolle des Thor erinnert, Charlize Theron eine ( na, ja wenigstens meistens ) wunderschöne aber verkommene Königen - was für ein Biest - und Kristen Stewart, bei der es wohl gerade Mode ist sie Schei... zu finden - ich nicht ätsch, eine kämpferische und nicht weniger hübsche Snow White.
Der Look des Films ist dreckig (erinnert an Robin Hood und Ironclad ) und düster, und ich denke das ist für eine Version die sich von den Üblichen abheben soll auch sehr gelungen. Die Effekte sind erste Sahne und so ergibt sich ein gelungener Mix aus Fantasy (man beachte das Tribut zu Ridley Scott's Legend ) und Action .
Kackig scharfes Bild, erdige Farben, hervorragende Schwarzwerte ergeben eine absolute Topwertung fürs Bild.
Erstklassiger Surround-Sound bereitet ein tolles Feeling bei Action Szenen, was aber nie zu Lasten der klar verständlichen Dialoge geht.
Die Extras sind zwar nicht in HD aber dafür reichlich vorhanden.
Für mich einer der Top-Filme des Jahres.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-E5550
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.11.2012 um 12:25
#37
Schneewittchen ist zurück...

...und zwar in einem Steelbook, welches ich mir gestern (Fr., 9.11.12) für 19,99 € beim Media Markt gekauft habe und zu Hause voller Erwartungen sofort an die PS3 verfüttert habe.

Am Anfang fand ich die Story noch etwas langatmig, ich bin nicht so einfach "reingekommen", allerdings nach etwa 15-20 min. nahm der Film dann Fahrt auf und ab da war es für mich ein gelungenes Fantasy-Feuerwerk mit guten Effekten, die mir auch hin und wieder ein herzliches Schmunzeln auf die Lippen zauberten.
Alles in allem eine durchaus gelungene Neuverfilmung von Schneewittchen, von der Story hätte ich einen Hauch mehr erwartet, dafür überzeugten die Effekte und Fantasy-Inhalte sehr, Ton und Bild war für eine Blu-ray gut und an Extras wurde auch nicht gespart.

Insgesamt würde ich dem Film eine 87 von 100 geben.

Mal sehen, wie die 2. Neuverfilmung von Schneewittchen, "Spieglein, Spieglein" ist und ob sie mit "Snow White & the Huntsman" mithalten kann, das werde ich gleich sehen, wenn ich mir den Film anschaue...
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
Panasonic TX-L24C5ES (LCD 24")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Snow White and the Huntsman - Steelbook (Extended Cut) (Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
56 Bewertung(en) mit ø 4,29 Punkten
 
STORY
4.0
 
BILDQUALITäT
4.7
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 9,89 EUR*
thalia.de
14,99 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 2,90 EUR*
rebuy.de
3,99 EUR*
medimops.de
5,09 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1241 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1238 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.