Phantastische Film Box - Teil 2 Blu-ray

Original Filmtitel: Phantastische Film Box - Teil 2

Phantastische-Film-Box-Vol-2.jpg
Disc-Informationen
Uncut, 16:9 Vollbild, Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Rage 2:
Vergessen liegt ein Relikt aus uralten Zeiten im Wald versteckt. Das Objekt kann die Toten wieder zum Leben erwecken und Vampire herbei rufen. Voller Ungeduld wartet es in seinem Versteck darauf, wiedererweckt zu werden. Jill (C.B. Spencer) glaubt an das Übersinnliche und will durch einen mysteriösen Ritus Kontakt zu ihrem kürzlich verstorbenen Bruder aufnehmen. Bei einem Waldspaziergang entdeckt sie das Relikt. Ohne zu wissen, was sie gefunden hat, passieren plötzlich seltsame Dinge in ihrem Umfeld und das merkwürdige Objekt beginnt zu leuchten. Jill ist die vom Bösen Auserwählte und das wieder erwachte Relikt bekommt seine Kraft zurück, um so das Tor zur Hölle aufzustoßen …
Shadow: Dead Riot:
Shadow war einer der blutrünstigsten Serienkiller und angeblich sogar vom Teufel besessen. Bei seiner Hinrichtung konnte damals ein Häftlingsaufstand brutal und blutig niedergeschlagen werden. Die toten Häftlinge und Shadow wurden im Anschluß gemeinsam auf dem Gelände verscharrt. 20 Jahre später entsteht an der gleichen Stelle ein Frauengefängnis. Shadow’s Geist wandert jedoch noch durch die Gänge und terrorisiert die weiblichen Insassen, wobei er Eine ganz besonders im Auge behält: Die toughe und sexy Solitaire. Denn sie ist es, die sich Shadow und dessen Zombiearmee als einzige entgegenzustellen wagt.
Jack Brooks:
Während eines Campingausflugs in seiner Kindheit musste Jack (T. Matthews) mit ansehen, wie seine Familie von einem Monster abgeschlachtet wurde. Seit dieser Zeit ist der wöchentliche Besuch bei seinem Psychiater, ein Pflichttermin für ihn, da er es nie verkraftete, dass er seinen Eltern nicht helfen konnte. Doch als Professor Crowley (R. Englund) eine mit einem Dämonenfluch belastete Kiste findet, und sich durch diesen Fluch in ein Monster verwandelt, ist Jacks Stunde gekommen. Er ist der Held, auf den die Welt gewartet hat, um den bösen Zauber zu brechen …
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

3 Mitglieder haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.