Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Cabin Fever 1&2 (Doppelset) Blu-ray

Original Filmtitel: Cabin Fever 1&2

Cabin-Fever-1-und-2-Double-Feature.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @24 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
183 Minuten
Veröffentlichung:
06.10.2011
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Cabin Fever:
Fünf Freunde möchten ihren College-Abschluss feiern, indem sie ein paar Tage zusammen in einer Waldhütte verbringen und da - fern von jeglichen Moralaposteln - Sex und Alkohol fröhnen. Das Vergnügen wird jäh gestört, als ein Mann zu der Hütte kommt. Ein Landstreicher, den Bert (J. DeBello) zuvor versehentlich angeschossen hat und der zudem von einer Krankheit oder Infektion entstellt ist. Er versucht, den Wagen der Gruppe zu nehmen, doch es bleibt bei dem Versuch. Durch einen Unfall gerät der Mann in Brand und verschwindet wieder in den Wäldern. Die Freunde glauben, das Schlimmste überstanden zu haben - bis sich plötzlich bei ihnen auch die Krankheitssymptone zeigen, die der Landstreicher aufgewiesen hat ...
Cabin Fever 2:
Der todbringende Virus ist zurück. Aus den Abwasserleitungen einer kleinen Gemeinde gelangt er in die Abfüllanlage eines lokalen Mineralwasserlieferanten. Rasend schnell breitet er sich immer weiter aus. Deputy Winston (G. Andrews) ist der Erste, der die drohende Gefahr erkennt. Doch da alle mit den Vorbereitungen für den jährlichen Abschlussball beschäftigt sind, nimmt ihn niemand wirklich Ernst. Erst als es auf dem Abschlussball zu mehreren Todesopfern kommt, fängt man an die Gefahr zu realisieren. Mittlerweile hat die Regierung aber die kleine Gemeinde schon hermetisch abgeriegelt, um eine Ausbreitung zu verhindern. Eine Rettung für die Einwohner scheint es nicht mehr zu geben ...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Versionen erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Dieses Set enthält folgende Blu-rays:

Blu-ray Sammlung

14 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 11 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 6x vorgemerkt.