A Chinese Ghost Story 3 - Limited Hartbox Edition (AT Import) Blu-ray

Original Filmtitel: Sinnui yauman 3

a-chinese-ghost-story-3-limited-edition-at.jpg
AT Import
- mit deutscher Tonspur
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch),
Limitiert und nummeriert auf 111 Exemplare!
Import:
ÖSTERREICH ImportÖsterreich Blu-ray Import
Deutscher Titel:
A Chinese Ghost Story 3
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Kantonesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
20.05.2011
Jetzt kaufen bei
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Fong, ein junger Mönch, begleitet seinen Meister auf eine Reise durch die Wildnis. Durch einen starken Sturm werden sie in der Nacht gezwungen in einem heruntergekommenen Tempel Rast zu machen, obwohl sein Meister sofort merkt, dass man hier nicht sicher zu sein scheint. Er bittet Fong zurück zubleiben und hier auf die goldene Buddha-Statue aufzupassen, während er sich auf macht die Dämonen und Geister des Waldes zu bekämpfen. Kurz nach dem Fong allein ist, erscheint ihm die schöne Dämonin Lotus, deren Macht er nicht wieder stehen kann. Nach ihrem verschwinden, stellt er fest, dass mit ihr auch die goldene Statue nicht mehr da ist. Nun macht sich Fong auf eine riskante Suche, um den goldenen Buddha wieder zurück zubringen…
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

10 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 7 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 2x vorgemerkt.