Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Prestige - Die Meister der Magie Blu-ray

Original Filmtitel: The Prestige

Prestige-Die-Meister-der-Magie.jpg
Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DD 5.1
Englisch DD 5.1
Englisch (Hörfilmfassung) DD 2.0
Französisch DD 5.1
Spanisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Schwedisch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
22.06.2007
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 17.12.2011 um 18:02
#123
Mit jedem mal gucken wird er besser, auch wenn man die Story-Twists schon kennt. Unheimlich detailverliebt, tolle Darsteller, exzellente Bildqualität, super Ton vom größten Regisseur der letzen und vielleicht auch nächsten 10 Jahre.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2011 um 23:04
#122
Super geiler Film! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40D5000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 23.11.2011 um 19:56
#121
So sollte eine Blu-ray sein
Geiler Ton und Top Bild
kein Rauschen und auch Tiefschwarz wird super dargestellt.
Und der Film ...klasse Story, tragisch, spannend und was fürs Herz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
2
bewertet am 03.07.2011 um 01:27
#120
"Prestige" ein Film, der sein Geheimnis erst zum Ende des Films lüftet. Ein beindruckend intelligent inszenierter Mystery-Thriller der Spannung bis zur letzten Sekunde verspricht. Man kann die Leistungen die Christopher Nolan bisher abgeliefert hat, nicht oft genug in den höchsten Tönen loben. Christian Bale und Hugh Jackman liefern sich ein großartiges Katz und Maus Spiel. Fazit: Kino mit Anspruch, ganz groß!

Bild: Gibts nichts zu meckern, auch wenn es nicht ganz Referenzwürdig ist.

Ton: Kann sich selten entfallten, wenn dann aber doch mal, dann sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 20.05.2011 um 16:01
#119
Bei Prestige wusste ich gar nicht worauf ich mich einließ. Ich kaufte mir diesen Film nur, weil er von Mr. Nolan gemacht wurde. Damals als er mal im Free-TV lief habe ich die Trailer gesehen und war schon recht neugierig. Leider hatte ich den Film verpasst. So kam ein Angebot für 6,99€ ganz recht. Und ja was soll ich sagen, der Film ist einfach eine Bombe. Er erzählt eine super Geschichte die zum mitdenken anregt! In meinen Augen einer der Besten Magier-Filmen die ich bis jetzt gesehen habe! Ich kann jedem Nolan oder Magie-Fan diesen Film nur ans Herz legen! Auch technisch gibt es kaum was zu meckern. Sehr gute BD Umsetzung!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-52HX905 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 16.03.2011 um 13:09
#118
Großartig besetzt, verschachtelte Story, tolle Effekte. Rundherum gelungener Film (wie nicht anders von Nolan zu erwarten war). Technisch ist die Scheibe auf sehr gutem Niveau, wenn auch noch Platz nach Oben ist.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Sony KDL-40S4000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.02.2011 um 15:51
#117
Aufregendes Zauberer- und Mystery-Drama, sehr gut gespielt und von Christopher Nolan fast brilliant umgesetzt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.02.2011 um 14:58
#116
Prestige - Meister der Magie ist wirklich ein richtig guter Film. Ich habe mir im Vorfeld nciht allzuviel davon versprochen und hätte nicht gedacht, dass er so gut sein würde. Man fragt sich wirklich bis zum Schluss wie funktioniert das, wie geht das und denkt auch wenn der Film bereits zu Ende ist noch über die Story und den Film nach (zumindest war dies bei mir der Fall). Für mich eine klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 17:28
#115
Endlich mal wieder ein Film der auch zum Nachdenken anregt - was passiert, vor allem wie passiert das ganze. Nach dem ersten Mal sehen ist allerdings ein wenig die Spannung weg. Schaupieler, Story sehr gut!!! Film wird langsam aufgebaut, also nix für Action Fans, eher etwas ruhig aber dies, sowie ich finde, passt sehr gut zur Atmosphäre des Films, schließlich duellieren sich hier 2 Magier und nicht Stallone und Snipes.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.01.2011 um 16:31
#114
Intilligenter Film von Christopher Nolan mit spannender story, erstaunlichen Wendungen und starker Besetzung.

Brillante story, Bild und Ton sind gut, Extras sind ausreichend vorhanden

Man muss sich etwas konzentrieren um den teils verquerten Handlungssträngen und Wendungen folgen zu können - ähnlich Bourne oder Inception - Ich liebe das :-), bis man nach dem Ende des Films ein erstauntes "ach so!" von sich gibt.

Der Film ist in den Haupt- und Nebenrollen durch die Bank mit großartigen Schauspielern besetzt - v.a. die beiden Protagonisten Christian Bale und Hugh Jackman brillieren in ihren Figuren und ziehen den Zuschauer in Ihren Bann - ganz magisch versteht sich.

Stimme Flaryn zu: Das Prestigio des Films ist einfach brillant!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 37PFL9604H (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 22.12.2010 um 23:17
#113
Prestige hat mich dermaßen umgehauen das ich ihn nach dem ersten Anschauen direkt noch einmal geguckt habe.
Ein sehr spannender, intelligenter Film der es schafft den Zuschauer zu fesseln.
Christian Bale und Hugh Jackman liefern sich einen packenden Fight mit vielen verblüffenden und spannenden Wendungen und Handlungssträngen.
Das Bild ist gut, aber auch nicht mehr. Der Ton wiederrum stellte mich vollstens zufrieden.
Die Extras reichen mir vollkommen aus.
Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für Prestige aus - weil das Prestigio des Filmes einfach genial ist!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Samsung LE-40C530 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 14.12.2010 um 00:51
#112
toller FIlm, den man immer wieder gerne guckt, auch wenn man das Prestigio des Filmes kennt. Im Gegenteil, so achtet man auf Kleinigkeiten, die einem vorher entfallen sind. Gehört meiner Meinung nach in jede Sammlung
Bild nicht immer perfekt und auch der Ton könnte teilweise etwas mehr Tiefe vertragen
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 21.11.2010 um 16:03
#111
" Prestige - Die Meister der Magie " ist so aufgebaut wie ein Zaubertrick, dieses Vorbild zieht sich durch den ganzen Streifen. So kennt man zwar das Ergebnis des Tricks doch man versteht nicht wir er funktioniert bis zum Schluss. Generell ist der Film sehr wendungsreich was einen trotz der Länge nie unaufmerksam werden lässt. Der Film verbindet Anspruch, Spannung und geniale Schauspielerische Leistungen auf nahezu vollkommene Weise mit einander. Hat man den Film gesehen lässt er einen nicht mehr los und obwohl Hugh Jackman und Christian Bale auch Superhelden spielen haben sie bei diesem Film bewießen das auf sehr anspruchsvollen hohen Niveau auch sehr gute Leistungen bringen, die Oscarreif gewesen währe. Dieser Streifen hat so viele tolle Ideen, und ich persönlich finde den Schluss überwältigend, noch dazu ein absolutes Meisterwerk, dass von nur sehr wenigen Filmen übertroffen wird.

Das Bild liegt in hervorragender Qualität vor, gute schärfe, schöne Farben, die Details werden sehr stark hervor gehoben und der Kontrast ist ebenfalls gelungen.
Der Ton ich ebenfalls genial und lässt zu wünschen übrig. Die Extras sind so der mittelmaß.
Von mir gibt es zu diesem Film eine Klare Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 02.11.2010 um 15:31
#110
Eigentlich hatte ich nur eine Blu-Ray ausgesucht, die sich mit meiner Freundin gut zusammen schauen lässt, viele Blu-Ray-Filme, die gutes Bild und guten Ton versprechen, bauen ja eher auf den etwas männlicheren Geschmack.

Doch ich wurde auch selbst überrascht, welche Wendungen dieser Film bereithielt. Im Endeffekt war dieser Film, dessen wiederkehrendes Thema die Auflösung von Zaubertricks ist, selbst ein großer Zaubertrick, von dem der (Heim-)Kino-Besucher sich faszinieren lässt.

Das Schauspielerteam Christian Bale und Michael Caine überzeugt hier genau wie in den aktuellen Batman-Verfilmungen, in denen man die beiden zusammen erleben konnte. Aber warum zum Teufel muss diesmal Christian Bale "Alfred" heißen, das verwirrt doch nur...
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
gefällt mir
0
bewertet am 30.10.2010 um 13:22
#109
Wieder ein Superfilm mit Christopher Nolan und einer erstklassigen Besetzung (Christian Bale, Hugh Jackman, Scarlett Johansson uvm.). Das interessante an diesen Film ist das einige Fragen während des Filmes aufgeworfen werden die dann am Ende brilliant beantwortet werden (AHA-Effekt).

Bei der Bildqualität habe ich nichts auszusetzen und konnte kaum Schwächen erkennen.

Zum Ton. Die Dialoge sind klar und schön anzuhören ansonsten ist der Film eher ruig gehalten deshalb gibt es nur selten "lautere" Stellen aber dafür gibt keinen Punktabzug. Nur Schade das kein deutscher HD-Ton zu haben ist aber das sollten wir ja mitlerweile gewohnt sein. ;)

Das Bonusmaterial ist sehr dezent ausgefallen. Neben einer Bildergalerie und den US-Kinotrailer gibt es nur ein 20 Minütiges Making of Feature was in 5 Teilen unterteilt ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1500
Darstellung:
Samsung UE-40C6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 15.10.2010 um 11:13
#108
eine mal wieder top film von nolan mit den üblichen verdächtigen. spannend und mysteriös von anfang bis zum ende,.. aber leider ein film, der zu der kategorie gehört, den man sich nicht so oft anschauen kann.. das bild ist in ordnung, der ton sehr sehr verhalten und eher frontlastig.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.09.2010 um 18:50
#107
Vorweg muss ich eins sagen, Christopher Nolan ist ein Halbgott. Er hat's einfach drauf und liefert mit Prestige wieder ein Meisterwerk ab. Dieser topbesetzte Thriller ist zu keinem Zeitpunkt langweilig und spannend bis ganz zum Schluss. Alle Schauspieler sind richtig gut. Genauso wie die Bild- und Soundqualität.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD390
Darstellung:
Sharp LC-37B20E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 10.09.2010 um 03:31
#106
Endlich was anderes und das sogar ohne 1000 Kugeln und Flammenwerfer, klasse.
The Prestige ist unterhaltsam und teilweise spannend, für meinen Geschmack, jedoch zu früh durchschaubar.
Weder Bild, noch Ton fallen arg positiv oder negativ auf.
Die Extras sind zu kurz um ernst gemeint zu wirken.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD370
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.09.2010 um 00:01
#105
Ein Film der sich wirklich zu kaufen lohnt. Man kann ihn öfter anschauen, und bemerkt dann Dinge, die einem nur auffallen, wenn man das Ende kennt. Christopher Nolan versteht es wirklich mit seiner Kamera schöne und interessante Bilder aufzunehmen. Ton und Bild sind für ne BD klasse. Plus sexy Scarlett....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2010 um 22:13
#104
Ein Film der einfach nie langweilig wird. Ich habe Prestige inzwischen bestimmt 10 mal gesehen.Christopher Nolan versteht sein Handwerk wie kein Anderer.

Das Bild ist super auf Blu Ray. Das Bild der DVD war eine einzige Katastrophe. Der Ton liegt zwar nur in Dolby Digital vor, kann aber mehr überzeugen als so manche Veröffentlichung mit DTS HD Sound.
Die Extras sind interessant und in HD, aber leider etwas zu kurz.
Es gibt außerdem leider kein Wendecover.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Toshiba 42XV633D (LCD 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Prestige - Die Meister der Magie Blu-ray Preisvergleich

18,80 CHF *

ca. 19,21 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 3,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

4,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
143 Bewertung(en) mit ø 4,09 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.1
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
7,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
verleihshop
15,71 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
16,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 7,99 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 3,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
4,29 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
5,39 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

1802 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1799 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 58x vorgemerkt.