Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Lebendig begraben (1962) (Limited Hartbox Edition) Blu-ray

Original Filmtitel: The Premature Burial (1962)

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, Auflösung 1080i, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch),
Limitiert und nummeriert auf 88 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-25 GB
Bildformat(e):
1920x1080i (2.35:1) @50 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
78 Minuten
Veröffentlichung:
01.03.2019
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Vor vielen Jahren erlitt der Vater von Guy Carrell (R. Milland) ein schreckliches Schicksal, als er lebendig begraben wurde. Dieses Schicksal will Guy Carrell aber auf keinen Fall teilen, weshalb er Vorkehrungen trifft, um so einen schrecklichen Tod zu verhindern. Als seine Verlobte tatsächlich einen perfiden Plan fasst, ist er vorbereitet und kann dem Tod entkommen. Doch folgenlos soll es weder für ihn noch die Beteiligten bleiben ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied hat diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.