Newsticker

Karate Kid (2010) - Limited Edition Steelbook (TH Import ohne dt. Ton) Blu-ray

Original Filmtitel: Karate Kid (2010)

Karate-Kid-2010-Steelbook-TH.jpg
ASIA Import
- nicht auf deutschen Playern abspielbar
- mit englischer Tonspur
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, BD-Live, interaktive Features, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Import:
THAILAND ImportThailand Blu-ray Import
Deutscher Titel:
Karate Kid (2010)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Ungeprüft
Sprachen:
English DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Korean, Thai, Chinese (traditional), Chinese (simplified)
Region:
A
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
140 Minuten
Veröffentlichung:
30.09.2010
oder
Jetzt streamen
Diese Blu-ray ausleihen Ausleihen bei Videobuster
Karate Kid (2010) - Limited Edition Steelbook (TH Import ohne dt. Ton) Blu-ray
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Dre Parker (J. Smith) ist zwölf Jahre alt. Zusammen mit seiner Mutter zieht er in eine andere Stadt. Er merkt schnell, dass Peking komplett anders ist als Detroit. Du kulturellen Unterschiede machen es ihm nicht gerade leicht. Auch in der Schule muss er sich gegen seine Mitschüler durchsetzen. Dies sollte durch seine Karate-Kenntnisse leichter fallen, jedoch sind ihm auch dort seine Mitmenschen einen Schritt voraus, da sie eine Kung-Fu-Ausbildung hinter sich haben. Doch Dre gibt nicht auf und findet schon bald einen Mentor...
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
Karate Kid (2010) - Limited Edition Steelbook (TH Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Story
 
0.0
Bildqualität
 
0.0
Tonqualität
 
0.0
Extras
 
0.0

Film suchen

Preisvergleich

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

1 Mitglied haben diese Blu-ray:

Diese Blu-ray ist 0x vorgemerkt.