Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Elvira Collection (Limited Mediabook Edition) (Cover B) (2 Blu-ray + DVD + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Elvira - Mistress of the Dark + Elvira's Haunted Hills

Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 4 Discs, BD (3x), DVD (1x), enthält DVD Fassung, enthält Bonus-Disc, 16:9 Vollbild, Extras in HD (teilweise), Media Book,
Müller exklusiv! Limitiert und nummeriert auf 999 Exemplare!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Elvira - Mistress of the Dark
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0 (Mono)

Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Deutsche Kinosynchronisation
Deutsch DTS-HD MA 2.0 (Mono) = Deutsche TV-Synchronisation


Elvira's Haunted Hills:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Deutsch DTS-HD MA 2.0

Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:
Elvira - Mistress of the Dark
Deutsch, Englisch

Elvira's Haunted Hills
Deutsch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1, 1.85:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Spieldauer:
186 Minuten
Veröffentlichung:
23.05.2022
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Elvira - Mistress of the Dark
Fernsehmoderatorin Elvira träumt von ihrer eigenen Las-Vegas-Show. Hierfür fehlt ihr allerdings das nötige Startkapital. Wie gut, dass die ihr unbekannte Tante Morgana unlängst für immer die Augen zugemacht und Elvira in ihrem Testament bedacht hat. Auf dem Weg in die provinzielle Kleinstadt Fallwell lehrt sie einem Axt schwingenden Freak das Fürchten, verwirrt Amisch mit ihrem prallen Vorbau und hinterlässt eine Tankstelle in einem Flammenmeer. Am Ziel angekommen, muss sie feststellen, dass in dem Städtchen jegliches Amüsement verboten ist. Mit ihrer offenen Art bringt sie schnell den Vorstand des Moralitäts-Clubs gegen sich auf und auch Onkel Vinnie, der sich den okkulten Mächten verschrieben hat, führt mit der drallen Elvira nichts Gutes im Schilde.
Elvira's Haunted Hills
Im Jahre 1851 auf dem Weg nach Paris: Nach einer Panne mit der Kutsche mitten im Hinterland der dunklen Karpaten, suchen die frischgebackene Can-Can-Künstlerin Elvira und ihre wohlgerundete Zofe Unterschlupf im unheiligen Familiengemäuer des Grafen Vladimir und seiner Sippschaft. Erst unlängst, so stellt sich heraus, schied des Grafen Weib dahin. Weil Elvira dieser Dame auf verblüffende Weise bis auf das pralle Dekolleté gleicht, wie ein Ei dem anderen, will sie der skurrile Graf gar nicht mehr gehen lassen. Das sieht seine neue Angetraute gar nicht gern. Zu allem Überfluss liegt auf der Familie ein Fluch und als das Gemäuer von Geistern heimgesucht wird, ist bald schon der Teufel los.
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles