Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Menu (2022) Blu-ray

Original Filmtitel: The Menu (2022)

Disc-Informationen
Disc-Features sind derzeit nicht bekannt, Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, Extras in HD (komplett)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Tonformate sind derzeit nicht bekannt
Untertitel:
Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

Untertitel sind derzeit nicht bekannt
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
108 Minuten
Veröffentlichung:
TBA
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager Jetzt streamen
AUSLEIHEN
bluray-disc.de Filmbeschreibung:
Der junge und erfolgreiche Tyler (N. Hoult) ist ein begeisterter Verehrer bester Speisen und Genüsse vielfältigster Art. Eines Tages bekommt er unvermittelt die Chance an einem Dinner des weltweit angesehenen Küchenmeisters Slowik (R. Fiennes) teilzunehmen. Um nicht allein zu gehen, engagiert er die Hostess Margot (A. Taylor-Joy) für die Reise und den Abend. Begleitet von ebenso begeisterten Feinschmeckern wie Tyler selbst, treten er und Margot die Fahrt zu der Insel an, die die Location für das Festmenü stellt. Der spleenige Chefkoch beginnt bereits während der ersten vier seiner sieben Gänge, alle Formen von exklusiv kulinarischem Wahnsinn zu zelebrieren: Angefangen beim fehlenden Hauptbestandteil eines Ganges bis hin zum Suizid des Küchenpersonals, ist jede Nuance Teil von Slowiks minutiös durchkomponierten Menüs. Bis er schließlich erfährt, dass Margot gar nicht freiwillig seinem Dinner beiwohnt, sondern dafür bezahlt wurde. Sein Leben und Schaffen durch diesen Umstand komplett jeglicher Kontrolle entrissen, brennt in Slowik eine Sicherung zu viel durch und der Abend schlägt in ein blutiges Schlachtfest um, dem nur Tylers schlagfertige Begleitung etwas entgegenzusetzen weiß ...
Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkten
 
STORY
0.0
 
BILDQUALITäT
0.0
 
TONQUALITäT
0.0
 
EXTRAS
0.0

Film suchen

Blu-ray Sammlung

Diese Blu-ray ist 9x vorgemerkt.